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06.12.2008, 10:38 #31
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Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
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06.12.2008, 10:44 #32
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Njoa xD. Hab die beiden Crysis Teile auf dem PC gezockt und Far Cry 2 und muss sagen, das Handling auf der Box ist viel besser. Auch das Vorurteil, dass man mit Mouse und Keyboard besser zielen kannn stimmt nicht unbedingt....
Naja btt.
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06.12.2008, 12:20 #33
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Wie bereits gesagt wurde, Reptetierer. Also Waffen wo man einen Schuss abgibt und kurz nachladen muss (wie Scharfschützengewehre). In CoD2 und CoD3 waren das z.B. die Lee-Einfield, der Karabiner 98, das Mosin-Nagant.
In CoD WaW gibt's noch mehr solcher, aber die sind nicht mehr so tödlich, ergo unbrauchbar... Das hatte einfach viel mehr Stil jemanden so umzubringen. Und erforderte Können ^^
Die sollen bei MW2 endlich mal Juggernaut und Eliminator rausschmeißen!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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06.12.2008, 12:33 #34
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07.12.2008, 03:13 #35
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Diese Krampfperks knnen sie echt in die tonne kippen. Juggernaut, Martyrim und Eliminator, das gehört sowas von nicht in das Spiel.
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07.12.2008, 10:20 #36
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Martyrium ist ja mal voll unrealistisch. man wird erschossen, aber macht noch schnell eine Granate scharf.
diese Reptetierer Einzelschusswaffen sollen sie weglassen. haben in Modern Warfare 2 nix verloren als Sturmwaffe, als Sniper OK.
bin dafür das sie den Hardcoremodus nach CSL regeln gestalten, also ohne Granaten-, Raketenwerfer, Eliminator, Juggernaut usw.
ich meine für nicht-Hardcoremodus gehts noch so mit den Tubes und Raketen, aber in Hardcore sind sie zu overpowered.
was sie ausm 5. Teil übernehmen können ist, das Teamkiller nach mehreren TKs gekickt werden.
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07.12.2008, 11:40 #37
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öhm, warum ist Martyrium unrealistisch? Bei nem Headshot ist die Sache ja verständlich, weil du da wirklich schlagartig tot umfällst, aber bei nem normalen Bodyshot, besteht eigentlich (wenn man so geistesgegenwärtig ist) immer die Möglichkeit, den Sicherungsstift zu ziehen, bevor man umfällt - die Nades hängen ja normalerweise im Brustbereich, ist also ein leichtes da mit der Hand hin zu kommen.
...was aber alles nix daran ändert, dass es einfach nervt, durch Marty-Noobs zu sterben
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07.12.2008, 11:49 #38
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ja lol? dann hätten die dafür aber extra eine animation machen können und nicht einfach "schnell" umkippen und die granate ploppt plötzlich ausm nix aufm boden. oder halt genauso wie eliminator, ohne Pistole, das man da liegt und die chance hat noch eine granate zu werfen. nur so wie es jetzt ist wirkts unrealistisch.
egal, ist ja nur ein spiel
trotzdem weg mitm rotz, ob animation, realistisch... egal
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07.12.2008, 12:02 #39
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Aber haben die nich gesagt die arbeiten an was ganz neuem?
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07.12.2008, 12:09 #40