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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
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    Gamertag: XBU Philippe

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    Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Was sind Einschuss-Gewehre?
    Wie bereits gesagt wurde, Reptetierer. Also Waffen wo man einen Schuss abgibt und kurz nachladen muss (wie Scharfschützengewehre). In CoD2 und CoD3 waren das z.B. die Lee-Einfield, der Karabiner 98, das Mosin-Nagant.

    In CoD WaW gibt's noch mehr solcher, aber die sind nicht mehr so tödlich, ergo unbrauchbar... Das hatte einfach viel mehr Stil jemanden so umzubringen. Und erforderte Können ^^


    Die sollen bei MW2 endlich mal Juggernaut und Eliminator rausschmeißen!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
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    Gamertag: JulianT01

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    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Die sollen bei MW2 endlich mal Juggernaut und Eliminator rausschmeißen!
    Eliminator finde ich besser, als Martyrium

    die Schrotflinte ist ja quasi auch ein Repetierer




    It´s not a bug, it´s a feature

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
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    Diese Krampfperks knnen sie echt in die tonne kippen. Juggernaut, Martyrim und Eliminator, das gehört sowas von nicht in das Spiel.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Martyrium ist ja mal voll unrealistisch. man wird erschossen, aber macht noch schnell eine Granate scharf.

    diese Reptetierer Einzelschusswaffen sollen sie weglassen. haben in Modern Warfare 2 nix verloren als Sturmwaffe, als Sniper OK.


    bin dafür das sie den Hardcoremodus nach CSL regeln gestalten, also ohne Granaten-, Raketenwerfer, Eliminator, Juggernaut usw.
    ich meine für nicht-Hardcoremodus gehts noch so mit den Tubes und Raketen, aber in Hardcore sind sie zu overpowered.

    was sie ausm 5. Teil übernehmen können ist, das Teamkiller nach mehreren TKs gekickt werden.

  5. #5
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
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    öhm, warum ist Martyrium unrealistisch? Bei nem Headshot ist die Sache ja verständlich, weil du da wirklich schlagartig tot umfällst, aber bei nem normalen Bodyshot, besteht eigentlich (wenn man so geistesgegenwärtig ist) immer die Möglichkeit, den Sicherungsstift zu ziehen, bevor man umfällt - die Nades hängen ja normalerweise im Brustbereich, ist also ein leichtes da mit der Hand hin zu kommen.


    ...was aber alles nix daran ändert, dass es einfach nervt, durch Marty-Noobs zu sterben

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    öhm, warum ist Martyrium unrealistisch? Bei nem Headshot ist die Sache ja verständlich, weil du da wirklich schlagartig tot umfällst, aber bei nem normalen Bodyshot, besteht eigentlich (wenn man so geistesgegenwärtig ist) immer die Möglichkeit, den Sicherungsstift zu ziehen, bevor man umfällt - die Nades hängen ja normalerweise im Brustbereich, ist also ein leichtes da mit der Hand hin zu kommen.
    ja lol? dann hätten die dafür aber extra eine animation machen können und nicht einfach "schnell" umkippen und die granate ploppt plötzlich ausm nix aufm boden. oder halt genauso wie eliminator, ohne Pistole, das man da liegt und die chance hat noch eine granate zu werfen. nur so wie es jetzt ist wirkts unrealistisch.
    egal, ist ja nur ein spiel

    trotzdem weg mitm rotz, ob animation, realistisch... egal

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