Ergebnis 1 bis 10 von 227

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ich habe das Game im Soldaten-Modus durchgespielt,und das reicht mir jetzt erstmal.
    Alleine das Scharfschützenduell,und die danach folgende Flucht durch das brennende Haus,im Veteran-Modus,ist ja schon kaum zu schaffen,und die folgenden Level werden ja noch extremer.
    Bei dem ``normalen`` Soldaten-Modus brauchte ich ja schon einige anläufe,aber jetzt der Veteran-Modus ist wirklich fast ``unspielbar`` würde ich sagen. :xbu024:
    Kaum hebt man die Nase aus irgendeiner Deckung,ist man schon tot,und bei diesem ``Handgranatenregen`` beim Veteran-Modus,kommt man vor lauer Rückwürfen und in Deckung gehen,überhaupt nicht zum schiessen.
    :xbu034:
    Also sooo schlimm is es dann auch wieder ned!! Der Sniper is bei weiten nicht so schwer, wenn man weiss wie´s geht! Und die Flucht danach hab ich beim ersten Anlauf geschafft! Es gibt aber wirklich n paar Stellen, wo richtig zäh sind! Für mich waren aber zwei Stellen so richtig derb!

1. Da vorm Reichstag, wo man die Artillerie-Geschütze zerstören muss! Des war richtig hart! Glaub da hab ich minimum 50 und mehr Versuche gebraucht....aber es ist schaffbar!
    2. Bei den Japsen, wo man die Mörserstationen zerstören muss! Kurz vor der letzten, da is richtig krass find ich! In dem kleinen Tunnel da durch und da kommen ohne Ende Japsen ey!

Stichworte