Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 380
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ganz ehrlich bist du n Emo ?

Kein Scherz ..

Subjektive Meinungen kann man sich sonst wo hinstecken, als Tester z.B. muss man auch normalerweise alles so betrachten, das man alle Spieler bzw. Menschen anspricht und nicht nur seine eigene Meinung vertritt. Wenn er aber nicht in der Lage ist Meinungen von Fakten zu unterscheiden kann ich auch nicht's dafür ! Ich könnte auch sagen nur weil mir das geile "FEAR 2" Game nicht sonderlich gefällt, muss ich mich jetzt über die Grafik o. Ä. ausheulen, dass sie so schlecht sei > Obwohl sie es vielleicht nicht ist ?

Stellen wir mal klar : Ausgelutschtes Setting ? Hä ? Sowas gibt es einfach nicht denk doch mal nach, wenn ein neuer Fernseher rauskommt kann ich auch sagen "Ausgelutschtes Setting, das ist ja auch 4 Eckig" Einige Dinge im Leben kann man nicht kritisieren genauso ist es mit dem Thema "2 Weltkrieg". Es werden weiterhin immer Spiele erscheinen die den 2. Weltkrieg beanschaulichen und versuchen so viel wie möglich an Informationen freitzugeben, welche Gruppe es anspricht ? Diese die sich mit dem Thema gerne befassen und nicht sofort rumheulen "ne niciht schon wieder 2WK"

Auf der Verpackung STEHT GANZ GROß 2ter WELTKRIEGT-SHOOTER Mein gott ey dan nschau nächstes mal nach wenn dir sowas nicht gefällt.

Man merkt schon auf welchem Niveau du dich befindest wenn es dir nicht gelingt vernünftig zu diskutieren.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mir ist aufgefallen dass Du CoD5 sehr hart verteidigst. Es ist zwar ein tolles Game, aber dennoch hat jeder von uns eine eigene Meinung die auch Du respektieren solltest. Der eine findet CoD4 geil, der andere CoD5. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte gäbe es keinen Krieg oder Terrorismus, nur als Beispiel.
    Denke mal etwas nach bevor Du jemanden kritisierst. Wenn er etwas Falsches sagt, dann sag ihm das Richtige oder kritisiere ihm auch. Aber nur weil jemand wie z.Bsp. ich sagt dass ihm CoD4 mehr gefällt als CoD5 darfst Du ihn nicht gleich indirekt beleidigen. Und der Post vorher von Dir war wirklich schwachsinnig. Ich glaube Purple ist es egal ob Du Fear 2 jetzt als Noob Game darstellst. Er mag das Game und zockt es auch gerne, genau so wie Du CoD5.
    Mfg
    Boby

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja ist doch gut, mir gefällt auch nicht das bei CoD5 die level auf Veteran so schwer sind, mir gefällts auch nciht das man den CoOp modus nicht auf veteran + erfolge spielen kann, mir gefällts nicht, dass die Teamaufteilung manchmal unfair sind (10er Prestige lvl 65 x 4 gegen 4 x level 40-50)

Ja und ? Aber sag bitte nicht ausgelutschtes Setting das stimmt eifnach nicht und geht nicht.
    Sonst hab ich nichts gegen deine Äußerungen bezüglich WaW mir Wayne Ich Spiels und wenns langweilig wird leg ich viva Pinata uncut rein.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

hab mich grad am 2. Durchgang im Veteranen-Schwierigkeitsgrad versucht. Ganz schön happig Mein erster Erfolg war dabei "Purple Heart" konnt den Level aber doch noch beenden.

Ich hoff mal, dass der Level die Ausnahme war bzw. ich mich deutlich steigern kann, ansonsten ist es ja absolut kein Spaß mehr, sondern nur Zeit- und GS-Schinderei.

Gruß

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hey welche Mission war denn das, kann dir sagen ob das normal oder schon schwer war xD

Naja eigentlich gibts nur 3-4 Missionen die sind echt übel und das sind die vorm Reichstag.

Selbst die Panzermission war einfach ohne Sterben geschafft !!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die 1. Naja, war ja nur zum Warmwerden

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

lol.... xd

Glaub ma das willse net zocken danach wirds extrem schwer , .. es seidenn du kriegst imemr n Checkpoint, aber im nachhinein fand ich den Veteranen Modus nciht extrem schwer xD nur 2 LVL wie gesagt ...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

2. Level geschafft. Hab mir den Veteranen-Walkthrough auf Youtube angeschaut, naja also bei mir fliegen viel mehr Granaten und mehr Gegner. Aber trotzdem werd ich weiterkämpfen

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ist schon echt happig auf Veteran. Aber wenn mann die 1000GS hat kann mann echt stolz auf sich sein

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Ist schon echt happig auf Veteran. Aber wenn mann die 1000GS hat kann mann echt stolz auf sich sein
    Jop Word, hab meine 1000er nur bei CoD4 + WaW

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte