Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 380
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

hab mittlerweile schon 4 Missionen auf Veteran geschafft und bin wieder auf Peleliu, wo ich die Mörserstellungen ausheben soll. Klappt soweit so gut, jedoch an manchen Stellen sterb ich ja reihenweise. Mein Rekord war 7 Granaten um mich rum und kein Ausweg mehr frei Die Höhlen sind am Schlimmsten, Dauersperrfeuer und man sieht keinen Gegner, naja morgen gehts weiter.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ja xD kenn ich xD Granatenhagel

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Vor allem wenn man den Granatenhagel mit in den Neustartpunkt mitübernimmt und erstmal immer wien Karnickel davonrennen muss, damit man wenigstens 10 Sekunden überlebt...

Gruß

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

ich geb dir n tipp wenn du rauchgranaten hast werf die immer und renn einfach durch die gegner sehen dich nciht und du läufst einfach zum Checkpoint danach kannse warten weil deine kollegen die alle töten .. so respawnen die nicht meh

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke für den Tipp aber mit dieser Technik beiß ich mir grad trotzdem die Zähne aus. Bin grad in der jap. Mission, wo man die Mörserstellungen ausnehmen muss. Dort muss ich jetzt in eine Höhle mit Loch nach oben. Tja, ganz schön stressig...

Gruß

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

JD von Treyarch hat einen neuen Hotfix bekannt gegeben. Dazu gibts noch weitere sehr interessante Infos. Bald gibts endlich keine Spawnkills mehr und bei SuZ muss man nicht beim Start auf Granaten achten .

Hi everyone,

Over the weekend we noticed a new glitch was discovered with the Bipod MG’s while prone on the ground. This glitch allowed players to “duplicate” their bipod MG, and ultimately lead to exiting the map, or even ending a game for other players.

Today we have released a hotfix for this problem, and included in it some other changes by popular demand.

Bipods – beginning today, bipods will no longer be deployable while prone. After careful consideration, we’ve decided that the best course of action at this time is to disable this functionality. The act of deploying your bipod when prone, while having a cool effect, doesn’t actually give the player a great benefit. Aiming down the sights while prone provides the same gameplay functionality without the limited view angles.

Playlist – the Hardcore War playlist has returned to 9v9 status; additionally, all vehicles have been removed from Hardcore playlists.

Map Rotations – Roundhouse and Upheaval have been added to the Free-for-All and Hardcore FFA playlist map rotations.

We’re aware of the “New” icons in the menus which do not go away, and have already addressed that in the next update. We’re also happy to say that we have a solution for those obnoxious hail-mary rifle grenade shots at the beginning of Search & Destroy rounds. Additionally, we’ve addressed one of the most commonly reported issues with the spawn system – we’ve been testing this a lot locally, and it works great.

Those, among others, will be available with the next TU we release (which will coincide with our Map Pack 1). Speaking of which, we will have some new DLC information hitting the web very soon ;-) – stay tuned!

Regards,
    -JD

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Hab mich eben mal wieder überwunden CoD5 zu zocken aber war verwundert das es gar keine Panzer mehr gibt.Zumindest bei Hardcore Team-Deathmatch

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wow,

hab jetzt 3 Tage gebraucht, um die Mission mit den japanischen Artillerie-Geschützen zu machen. Der letzte Kampf um die letzte Höhle war mal echt hart und langwierig, hab für die letzten 5 Minuten Mission ca. 100 Versuche und 5 Stunden gebraucht

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Dass es keine Panzer mehr gibt hat mich auch gewundert - ABER GEFREUT! Yeah man, endlich. Der blöde shice war in Hardcore echt bescheuert. Und in Normal auch, aber das spiel ich ja nicht mehr

Ich frage mich, was sie gegen die Gewehrgranaten in Suchen und Zerstören unternehmen. Da bin ich auf das nächste Update WIRKLICH gespannt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Dieses Wochenende ist wieder Doppelte EP angesagt wem es noch nich aufgefallen ist...

mfg

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte