Ganz ehrlich bist du n Emo ?
Kein Scherz ..
Subjektive Meinungen kann man sich sonst wo hinstecken, als Tester z.B. muss man auch normalerweise alles so betrachten, das man alle Spieler bzw. Menschen anspricht und nicht nur seine eigene Meinung vertritt. Wenn er aber nicht in der Lage ist Meinungen von Fakten zu unterscheiden kann ich auch nicht's dafür ! Ich könnte auch sagen nur weil mir das geile "FEAR 2" Game nicht sonderlich gefällt, muss ich mich jetzt über die Grafik o. Ä. ausheulen, dass sie so schlecht sei > Obwohl sie es vielleicht nicht ist ?
Stellen wir mal klar : Ausgelutschtes Setting ? Hä ? Sowas gibt es einfach nicht denk doch mal nach, wenn ein neuer Fernseher rauskommt kann ich auch sagen "Ausgelutschtes Setting, das ist ja auch 4 Eckig" Einige Dinge im Leben kann man nicht kritisieren genauso ist es mit dem Thema "2 Weltkrieg". Es werden weiterhin immer Spiele erscheinen die den 2. Weltkrieg beanschaulichen und versuchen so viel wie möglich an Informationen freitzugeben, welche Gruppe es anspricht ? Diese die sich mit dem Thema gerne befassen und nicht sofort rumheulen "ne niciht schon wieder 2WK"
Auf der Verpackung STEHT GANZ GROß 2ter WELTKRIEGT-SHOOTER Mein gott ey dan nschau nächstes mal nach wenn dir sowas nicht gefällt.
Man merkt schon auf welchem Niveau du dich befindest wenn es dir nicht gelingt vernünftig zu diskutieren.