Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Die AK-47u hab ich noch nicht freigespielt glaub ich, muss ich mal machen!
    P90 hab ich mal aufgehoben, ich find die schon cool, auch wenn ihr sagt es is ne Noobwaffe
    Auf XBL hocken 3/4 aller Spieler irgendwo und campen, wenn ich sie mal erwisch sollen sie ja die Fresse halten von wegen der Waffe! Sorry für die Ausdrucksweiße aber man kann das doch nicht spielen nennen wenn man 10 min irgendwo hockt und wartet bis einer die Flagge einnehmen will...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Die AK-47u hab ich noch nicht freigespielt glaub ich, muss ich mal machen!
    P90 hab ich mal aufgehoben, ich find die schon cool, auch wenn ihr sagt es is ne Noobwaffe
    Auf XBL hocken 3/4 aller Spieler irgendwo und campen, wenn ich sie mal erwisch sollen sie ja die Fresse halten von wegen der Waffe! Sorry für die Ausdrucksweiße aber man kann das doch nicht spielen nennen wenn man 10 min irgendwo hockt und wartet bis einer die Flagge einnehmen will...
    Nun, bei Herrschaft oder andern taktischen Spielen ist "campen" durchaus kein Vergehen. Es muss ja schließlich einer auf die Flaggen aufpassen. Oder Hauptquartier: Willst du da nach Einnahme der Flagge vom HQ verschwinden? Blöde Idee... Aber in Team-Deathmatch kann ich das durchaus nachvollziehen. Nervt besonders, wenn über 3/4 der gegnerischen Mannschaft Scharfschützen sind, und einfach am einen Ende der Map auf dich warten.... XD

Hat zwar jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Das stimmt ^^ mit der P90 kann man elends weit und schnell rennen. Ich mag sie.- Grad hab ich wieder die MP5.