Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Bei der Scorpion denke ich immer ich schiess mit ner Softair auf die Gegner

Aber mein tollstes Erlebnis hatte ich mit nem Sniper, weiss gerade nich mehr genau welches es war...jedenfalls erste Treffer ohne Wirkung, zweite Treffer dann war im "Elimanator-Modus" und der dritte hat den endlich mal den Tod bedeutet. War jedenfalls ein Einzelschuss Snipergewehr und das mit erhöhten Patronenschaden, fand ich schon heftig in dem Moment

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Mag sein aber mit der habe ich auch mal 5 Gegner hintereinander ausgeschaltet.
    Sicher? Ich benutze die Skorpion nämlich momentan und halte das für so ziemlich unmöglich. Die Schüsse sind nämlich eindeutig sehr schwach und das Magazin klein. Da sie aber sehr schnell ist hat sie durchaus ihre Präferenzen.

Was die P90 angeht muss ich sagen, dass ich sie nicht leiden kann ^^ Erstens werd' ich damit immer umgelegt, weil ich sobald ich ein bisschen getroffen werde, überhaupt nicht mehr zielen kann; und zweitens kann ich selbst nicht gut damit umgehen, da sie mit auf Entfernung doch etwas zu schwach ist.
    Das Gleiche gilt für mich fast für die MP5: Die Gegner scheinen gut damit umgehen zu können, ich hingegen nicht.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Mag sein aber mit der habe ich auch mal 5 Gegner hintereinander ausgeschaltet.
    Im Grunde benutze ich aber nur die M4 und neuerdings die G3.

Ich habe auch mit dem Messer schon 5 Leute hintereinander ausgeschaltet....... trotzallem ist die Scorpion eine schlechte Waffe.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Boa, hab' gerade mal wieder gegen eine Horde von P90 gespielt. Die Waffe ist ja dermaßen unfair?! Allein schon, wie schnell man mit der rennen kann! Da kommst du als M14 bzw. Sniper Schütze gar nicht nach! Und dann diese enorm hohe Feuerrate... Man, das nervt mich wirklich...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Die AK-47u hab ich noch nicht freigespielt glaub ich, muss ich mal machen!
    P90 hab ich mal aufgehoben, ich find die schon cool, auch wenn ihr sagt es is ne Noobwaffe
    Auf XBL hocken 3/4 aller Spieler irgendwo und campen, wenn ich sie mal erwisch sollen sie ja die Fresse halten von wegen der Waffe! Sorry für die Ausdrucksweiße aber man kann das doch nicht spielen nennen wenn man 10 min irgendwo hockt und wartet bis einer die Flagge einnehmen will...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Die AK-47u hab ich noch nicht freigespielt glaub ich, muss ich mal machen!
    P90 hab ich mal aufgehoben, ich find die schon cool, auch wenn ihr sagt es is ne Noobwaffe
    Auf XBL hocken 3/4 aller Spieler irgendwo und campen, wenn ich sie mal erwisch sollen sie ja die Fresse halten von wegen der Waffe! Sorry für die Ausdrucksweiße aber man kann das doch nicht spielen nennen wenn man 10 min irgendwo hockt und wartet bis einer die Flagge einnehmen will...
    Nun, bei Herrschaft oder andern taktischen Spielen ist "campen" durchaus kein Vergehen. Es muss ja schließlich einer auf die Flaggen aufpassen. Oder Hauptquartier: Willst du da nach Einnahme der Flagge vom HQ verschwinden? Blöde Idee... Aber in Team-Deathmatch kann ich das durchaus nachvollziehen. Nervt besonders, wenn über 3/4 der gegnerischen Mannschaft Scharfschützen sind, und einfach am einen Ende der Map auf dich warten.... XD

Hat zwar jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Das stimmt ^^ mit der P90 kann man elends weit und schnell rennen. Ich mag sie.- Grad hab ich wieder die MP5.