Also wenn Ami, dann USMC und nicht Army (außer Ranger)!
Ich nehm das jetzt mal nicht persönlich mit der BW. Wenn du so denkst, dann ist das für dich ok. Gehört ja auch nicht hier hin das Thema.
Totenstille ist auf jeden Fall ne gute Sache! Benutze ich auch häufig. Was mir aber etwas besser gefällt ist "Extrembedingung", also das Renn-Dingsi. Damit kann man sich auf manchen Karten einen Vortei verschaffen, wenn man vor dem Gegner einen wichtigen taktischen Punkt eingenommen hat. Dann kann man einen schönen Feuerüberfall planen.
Ist es eigentlich unfair, wenn man sich auf der Karte, auf der auch die Mission "Codename Warpig" spielt, auf dem Panzer versteckt? Das hat gestern echt gut geklappt...
Edit: Colt macht schon feine Sachen, das stimmt. Aber H&K ist nicht zu toppen! ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Hybrid-Darstellung
-
21.04.2009, 20:46 #1aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
21.04.2009, 22:11 #2aka L0k1 GER Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
H&K war nicht zu toppen, aber die Zeiten der Zuverlässigkeit von damals sind vorbei --> BuWe-Trainingseinsatz in Tschechien - 600.000 Einheiten G36 kamen zur Reperatur zurück, weil das blöde Plasteteil überall gebrochen war... :P
Freilich USMC...
Hmm, an "meine" taktisch wichtigen Punkte komm ich meist auch ohne Extrembedingungen vor dem Gegner, und wenn nicht, dann hört er mich ja dankt Totenstille nicht
Panzer sind häufige Deckungen - auf "Hinterhalt" bzw. im engl. "Ambush" liegen die Leute auch immer auf den Panzern rum - gezielter Nadewurf, da hat sichs

-
22.04.2009, 07:22 #3aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja das stimmt leider. Man siehe H&K416. Ich war mit meinem "Klaus" auf jeden Fall immer zufrieden.

Naja die Sache mit dem Panzer war halt etwas komisch, weil mich wirklich keiner gesehen hat. Und eigentlich spiele ich sehr fair und sagen wir mal ordentlich. Danach hat sich aber auch keiner bei mir beschwert, kann also so schlimm nicht gewesen sein.
-
22.04.2009, 15:06 #4aka L0k1 GER Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Marines sind aufm Panzer relativ schlecht zu sehen, Opfor hingegen wie als wären sie bunt

-
22.04.2009, 15:10 #5aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die OpFor's haben ja auch nen Buzzer auf dem Kopf! Da kann man prima draufhalten!
-
22.04.2009, 15:54 #6aka L0k1 GER Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Haja, die OpFor haben halt auch nochn bissl rot und andere Farben drin, wohingegen die Marines mit ihrem MARPAT-Tarnmuster klasse auf den Panzer passen...

-
22.04.2009, 16:18 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiele zurzeit auch sehr oft mit Tiefenwirkung und Schultergürtel. Manchmal gibts Momente da muss man einfach nur sprayen (auf verdacht durch Wände schiessen). Ist zwar ziemlich noobig, aber irgendwie muss man sich ja gegen die anderen Sprayer wehren.
Wie kann man denn mit ACOG schiessen bzw. einen Gegner treffen? Find das ziemlich ungenau und obwohl ich nur auf einem 22" Monitor zocke seh ich die Gegner auch am anderen Ende der Karte ganz gut mit Rotpunkt
SMG's zock ich meistens ohne alles (favoriten sind das AK74u und MP5) da die dann nicht so sehr verziehen und auch ein wenig mehr Power haben, ... so empfinde ich es. Abundzu muss ich dann aber doch auf MP5 + Schalldämpfer + den ganzen Stealth Perks greifen da im anderen Team dann Leute mit dicken Headsets zocken (z.B. Sharkoon). Schalldämpfer kann man nur schwer am Sound ausmachen. Meist ist der Gegner einfach nur verwirrt von wo die Schüsse kommen.