Seite 110 von 125 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1246
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Generell sollte man Computerspiele nicht mit der Realität gleichsetzen. Ihr wollt Realität? Dann geht zur Army

Beide Modi haben ihre Vor- und Nachteile.
    Find aber auch einige Sachen für den Hardcoremodus zu overpowered. Beispiel der Tube... Einfach nur scheisse von Spawn zu Spawn zu schiessen. Grossartig zielen muss man damit ja auch nicht. Einfach nach gefühl hinballern und nen Flächenschaden von, kein Plan, 5*5 Metern zu machen? (mit Überschallknall vllt noch mehr?).
    Die Biester dann noch im Nahkampf zuverwenden find ich sogar noch blöder, aber egal. Solange die bei einer handvoll Spielern gut ankommen, werden die wohl auch im 6. Teil wieder vertreten sein ._.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Finds schon lustig weil einige Leute hier meinen sie wären hier der Ex-Marine und wäre in irag unterwegs gewesen dabei zocken se immer nur CoD4 ... Übertreibt mal nicht mit euren Vorstellungen ^^

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    weil einige Leute hier meinen sie wären hier der Ex-Marine und wäre in irag unterwegs gewesen^^
    Hat das wer gesagt? Ich jedenfalls nich, es sei denn in deiner Welt klang das so

Ich hab nur ne gewisse Ahnung über Funktion und Umgang mit Schusswaffen...

@ CeAzZ

Jop, wär ich Ami, wär ich sicherlich zur Army - frei nach den Simpsons --> "Yvan eht nioj"
    Aber die Pappnasen von der BuWe können mir gestohlen bleiben...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ist mir egal wer Waffenfetishist ist bzw. wer was damit am Hut hat. Ich sag ja nur ihr solltet euch nicht aufführen als wäret ihr im Krieg. Ich wiederhole es ist NUR ein Spiel und man sollte Spiele nicht mit der Realität vergleichen. (CS hats schon erwähnt..)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wer führt sich denn auf wie im krieg? also hör mal, du bist doch hier gerade derjenige der unpassende vergleiche zieht (no offense)

Ich hab bei Hardcore jedenfalls mehr Spaß, weil mich der andere Modus extremst aufregt - speziell die Kinder mit Juggernaut und dickem MG schlimm schlimm schlimm, die gehn einfach nich kaputt

So, zurück zum lustigen Fragen/Hilfe-Topic
    Schon jemand bei den SMGs den massiven Anstieg der Genauigkeit mit Silencer festgestellt? Auch eine schöne Kombi -> Uzi, Silencer, Bombsquad, Drohnenstörer und Totenstille

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Aber die Pappnasen von der BuWe können mir gestohlen bleiben...
    Bittööö!?!?!?!? Was soll denn an der Army besser sein als an der Bundeswehr? Die kack M16 mit einmal Dreck, Finger weg?

Die Diskussion um Realismus und so weiter, hatten wir schon vor ein paar Seiten. Ich hätte auf jeden Fall keinen Bock auf ne Kriegssimulation.

BtT: Also ich hab mir mal so eine Stealth-Klasse mit der MP5 und Silencer gemacht und bin gnadenlos abgeschissen. Ich bin wohl eher der offensivere Typ. Zur Zeit benutze ich das M16 um es den ganzen b00ns zurück zu zahlen!!
    Geändert von XBU Power Hansen (21.04.2009 um 19:57 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nomma zur BuWe: Pappnasen! So! Ich mag die U.S. Army... Incoming!!! (ich steh generell auf alles (naja, vieles) was aus den USA stammt, von daher - einfach nich drüber nachdenken - und JA, ich liebe alles von Colt [wo ja auch die M16 dazu gehört] )

BTT

Stealth muss sein, ich hab keine Klasse ohne Drohnenstörer und wenn ich's wieder freigespielt hab, dann auch wieder in jeder Klasse Totenstille... Ich lauf zwar auch viel rum, aber manchmal betreibe ich auch "taktisches Warten" bzw. generell mag ich es einfach nicht, wenn man mich auf der Karte sieht Und Totenstille eben, weil ich mich gerne an den Gegner ranschleiche. Naja und Schalldämpfer eben nur bei den SMGs...weils da schnell geht und dann bin ich wieder weg Bei den Assault-Rifles ists meist der RedDot, bzw. das Acog um'n bissl mehr Reichweite zu haben (denk manchmal echt, ich hätt schlechte Augen - was da manche Freaks alles sehen... quer über die Map ohne Zoom...)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also wenn Ami, dann USMC und nicht Army (außer Ranger)!
    Ich nehm das jetzt mal nicht persönlich mit der BW. Wenn du so denkst, dann ist das für dich ok. Gehört ja auch nicht hier hin das Thema.

Totenstille ist auf jeden Fall ne gute Sache! Benutze ich auch häufig. Was mir aber etwas besser gefällt ist "Extrembedingung", also das Renn-Dingsi. Damit kann man sich auf manchen Karten einen Vortei verschaffen, wenn man vor dem Gegner einen wichtigen taktischen Punkt eingenommen hat. Dann kann man einen schönen Feuerüberfall planen.
    Ist es eigentlich unfair, wenn man sich auf der Karte, auf der auch die Mission "Codename Warpig" spielt, auf dem Panzer versteckt? Das hat gestern echt gut geklappt...

Edit: Colt macht schon feine Sachen, das stimmt. Aber H&K ist nicht zu toppen! ;-)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

H&K war nicht zu toppen, aber die Zeiten der Zuverlässigkeit von damals sind vorbei --> BuWe-Trainingseinsatz in Tschechien - 600.000 Einheiten G36 kamen zur Reperatur zurück, weil das blöde Plasteteil überall gebrochen war... :P
    Freilich USMC...

Hmm, an "meine" taktisch wichtigen Punkte komm ich meist auch ohne Extrembedingungen vor dem Gegner, und wenn nicht, dann hört er mich ja dankt Totenstille nicht

Panzer sind häufige Deckungen - auf "Hinterhalt" bzw. im engl. "Ambush" liegen die Leute auch immer auf den Panzern rum - gezielter Nadewurf, da hat sichs

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    H&K war nicht zu toppen, aber die Zeiten der Zuverlässigkeit von damals sind vorbei[...]
    Ja das stimmt leider. Man siehe H&K416. Ich war mit meinem "Klaus" auf jeden Fall immer zufrieden.

Naja die Sache mit dem Panzer war halt etwas komisch, weil mich wirklich keiner gesehen hat. Und eigentlich spiele ich sehr fair und sagen wir mal ordentlich. Danach hat sich aber auch keiner bei mir beschwert, kann also so schlimm nicht gewesen sein.

Seite 110 von 125 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte