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17.03.2009, 14:01 #1011
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17.03.2009, 14:04 #1012
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17.03.2009, 15:31 #1013
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Hatte es schon ein paar mal das ich meinen Luftschlag nicht machen konnte oder meinen Heli nicht holen konnte obwohl er es mit angezeigt hat.Das Problem hatten meine Kumpels beispielsweise noch nie.Auch so ne komische Sache.
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17.03.2009, 15:42 #1014
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das kenn ich noch in einer anderen Version. ich wollte gerade den Heli rufen, also mein Typ zieht dieses dingens womit man auch Drohnen rufen kann, werd aber mittendrin abgeschossen. Am ende kam kein Heli, hatte aber auch keinen mehr den ich rufen konnte. war irgendwie komplett futsch der Heli.
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17.03.2009, 22:08 #1015
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19.03.2009, 05:34 #1016
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hab jetzt ein Video auf Youtube gefunden wo dieser Bug gezeigt wird.
weil es ja kein Glitch ist der einem Vorteile bringen kann, denke ich es ist Ok hier zu posten.
to do this glitch you do the quad shot until you run out of bullets and have like 2 bullets left and reload and shoot them and u sprint and it makes real weird noise and wont let u change weps.
Werd nie wieder ein M16 im Clanwar aufheben!
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19.03.2009, 12:18 #1017
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LoL - aber lustig, dass im Video unten rechts trotzdem immer wieder mal "Desert Eagle" steht (also, wie beim wechsel)
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19.03.2009, 13:24 #1018
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ich würd mal gerne sehen wie das aus der Aussenperspektive ausschaut. ob er da wohl auch anders läuft?
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23.03.2009, 11:45 #1019
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So, da ich zu einer Diskussion antworten möchte, aber diese Diskussion 1. weiter Off-Topic ginge und 2. in einer alten News war.... kopiere ich es mal hier rein
:
Ging um den Heli im Multiplayer
Hab dazu grad nochmal den Guide zufällig gefunden. Sieht ziemlich lang aus der Text (zudem noch in englisch), aber gerade das in Fett makierte ist interessant
HELICOPTERS:
Helicopters enter the map from one of a few directions (most only have one) and travel between pre-determined points until it loops back to the beginning.
The time the helicopter is in play is dependant on the map. It could be less than one minute or even two minutes.
The helicopter absorbs bullet damage, dropping all damage to 30%.
After losing 500 points of its total 1100 health, the helicopter is "weakened" and bullets deliver full damage against it.
At the same time, the helicopter will engage "evasive Maneuvers" - travel from point to point more quickly and spend less time hovering in place.
After letting loose a burst from its vulcan minigun, it has about a two second "reload time", make your move then!
Helicopters assess threat through four factors:
Distance from Helicopter - Closest player gets most threat
Has attacked Helicopter - Anyone who has attacked the helicopter gets threat
Weapon Class - A player with an RPG-7, Assault Rifle or LMG on their person will get threat.
Player Score - Highest scoring player in view gets most threat.
Whoever has the highest combined threat from these four factors will be the helicopter's Primary Target.
The helicopter will only target a player it can see more than 50% of his body.
Seems people don't know what I mean with "effective" in the description for the RPG-7.
The RPG-7 is the only EFFECTIVE explosive against the helicopter because it only takes one soldier with an RPG-7 to take it down. That's effective. What isn't effective is the necessity of several soldiers carrying enough of the other explosives and the inaccessability of the use of the explosives on the helicopter.
It would require several soldiers' stock of Frag grenades, Underbarrel grenades and C4.
"But it shows an X when I hit the chopper with it!"
Even if the helicopter is still in its state of absorbing bullet damage, the weakest SMG can do more damage in the amount of time it would take to throw one of those explosives at the helicopter. Stop wasting those explosives on the chopper. If you don't have a rocket, use bullets.Quelle: http://www.fpsbanana.com/tuts/7152
oder auch
http://www.xanga.com/DenKirson/632800688/item/
Ob es jemals offiziel bestätigt wurde... kp, aber aufm PC kann man sowas ja anhand von besseren Testmöglichkeiten testen.
(hoffe es geht in Ordnung mit den Links? nicht direkt anklickbarFalls nicht, bitte editieren
)
Geändert von CeAzZ (23.03.2009 um 11:49 Uhr)
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24.03.2009, 12:18 #1020
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Also ich hab gestern mit nem Kumpel das M60 für mich entdeckt. Damit holt man jeden Heli runter. Mit dem RPG habe ich noch NIE einen Heli getroffen, obwohl ich damit schon gut umgehen kann.
Wenn zwei man mit dem M60 auf den Heli schießen und am besten auf die Turbine (weiß nicht ob das wirklich einen unterschied macht, kann man nur am besten treffen), ist das schnell erledigt! M60 FTW!
Edit: So ein bisschen schräg unter dem Heli stehen hilft auch etwas dabei.Geändert von XBU Power Hansen (24.03.2009 um 12:21 Uhr)