Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Ich habs eh schon mehrmals geschrieben.... wichtig ist es oft, einen bestimmten Punkt auf der Karte zu überschreiten da bei den COD teilen vieles Scripts erst beim überschreiten einer "unsichtbaren Linie" ausgeführt werden.

Verstecken und warten bringt nichts... Gegener kommen meist endlos nach. Ist nicht wie bei GOW wo eine bestimmte Welle besigt werden muss.
    Ja du hast schon recht, aber nur laufen kannst ja auch nicht! Musst schon ab und zu dich verstecken bis die erste "spawn-welle" weggeballert wurde. Dann laufen und nebenbei ballern!! Auf jeden Fall kann man bei dem Game alle 1000 schaffen.
    Hab bei der letzten Missiion in dem Flugueug mindestens 100 Veruche gestartet und dann auch i-wann geschafft

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich bin an der Stelle immer langsam vorgerückt.
    Erstmal alle Gegner die besonders stören auschalten, dann weiter vorrücken aber immer geduckt bleiben. Dann wieder schießen und weiter vorrücken. Beim Schießen sollte man glaube ich liegen bleiben da die Gegner einen zu schnell abschießen.

Wenn du am Panzer bist, immer weiter richtung des einen Hauses gehen, da wo der verbündete Heli am Ende kommt. Ist man weit genug, dann respawnen keine Gegner mehr und man kann in aller Ruhe einen nach dem anderen auschalten.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich bin bei der Mission immer außen rechts vorgerückt, die Kameraden kümmern sich um die, bei dem Blechzaun

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

jau, hab ich gestern auch in nem youtube video gesehen, dass der da nicht gleich um die ecke geht, sondern erst noch hinter der einen wand lang und dann hinter dem Panzer lang - ich wollt bisher immer gleich über den blechzaun

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

nein, am Besten du läufst gleich am Anfang, hinter die rechte Mauer und schießt auf der rechten Seite einfach alles Weg, was da so ist

wenns ein wenig Ruhiger wird, läufst du hinter den Panzer und dann ganz rechts, hinter den Erdhügel und immer schön Flankieren...
    die bei dem Blechzaun einfach vergessen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

ist schon paar tage her, aber habs nun auch geschafft die Flugzeugmission auf Veteran zu meistern. waren mit sicherheit um die 20 Anläufe ._.
    der schwierigste Teil ist vor dem Ende. da denkt man immer das alle Gegner tot sind doch dann kommen immer noch 2-3 Gegner an. Schiessen 1 mal mit der Pumpe und ich lieg

jetzt fehlen mir zwar noch ein paar Missionen auf Veteran, aber ich glaub die mach ich nicht. mitdarunter diese Mission wo man alle paar Sekunden nen Airstrike setzen kann und auf Zeit zum eigenen Heli ordringen muss.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    jetzt fehlen mir zwar noch ein paar Missionen auf Veteran, aber ich glaub die mach ich nicht. mitdarunter diese Mission wo man alle paar Sekunden nen Airstrike setzen kann und auf Zeit zum eigenen Heli ordringen muss.

ja die mit dem Luftangriff ist auch eine der "harten" Missionen, irgendwie alle Missionen mit Countdown...

ja der mit der Pumpe im Flugzeug hat mich auch oft erwischt
    jz hab ich keine Lust mehr

It´s not a bug, it´s a feature