Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

ist schon paar tage her, aber habs nun auch geschafft die Flugzeugmission auf Veteran zu meistern. waren mit sicherheit um die 20 Anläufe ._.
    der schwierigste Teil ist vor dem Ende. da denkt man immer das alle Gegner tot sind doch dann kommen immer noch 2-3 Gegner an. Schiessen 1 mal mit der Pumpe und ich lieg

jetzt fehlen mir zwar noch ein paar Missionen auf Veteran, aber ich glaub die mach ich nicht. mitdarunter diese Mission wo man alle paar Sekunden nen Airstrike setzen kann und auf Zeit zum eigenen Heli ordringen muss.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    jetzt fehlen mir zwar noch ein paar Missionen auf Veteran, aber ich glaub die mach ich nicht. mitdarunter diese Mission wo man alle paar Sekunden nen Airstrike setzen kann und auf Zeit zum eigenen Heli ordringen muss.

ja die mit dem Luftangriff ist auch eine der "harten" Missionen, irgendwie alle Missionen mit Countdown...

ja der mit der Pumpe im Flugzeug hat mich auch oft erwischt
    jz hab ich keine Lust mehr

It´s not a bug, it´s a feature

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    ja die mit dem Luftangriff ist auch eine der "harten" Missionen, irgendwie alle Missionen mit Countdown...
    das schwierige ist. ich hab da kaum deckungsmöglichkeiten aufm Feld und so nen luftanschlag bringt auch nicht viel. sehe oft das gegner mitten im Bombenhagel stehen, aber net umkippen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

musst du rechts durch die kleine Scheune und dann im Graben Deckung beziehen

It´s not a bug, it´s a feature

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    musst du rechts durch die kleine Scheune und dann im Graben Deckung beziehen
    ja haha so hab ich es versucht. werd dann trotzdem von vorne und links übelst beschossen. und die säcke treffen aber auch immer. Schrecklich!

egal. am wichtigsten war mir nur die Flugzeugmission. war ein "Muss" für mich es zu schaffen

mir fällt da grad noch was ein (hat mir ein Kumpel mal gesagt). diese Herausforderung wo man in der Luft 2 Gegner abballern muss. da gibts nen einfachen Trick auf der Map "Block". auf der Seite wo man in S&D verteidigt bei der Treppe auf Bombenplatz "B". Da auf der Treppe kann man sich hinten auf die Mauer setzen (wo oft gesnipert wird). man merkt wie man leicht über der mauer schwebt. 2 Kills gemacht und die Herausforderung ist geschafft.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    mir fällt da grad noch was ein (hat mir ein Kumpel mal gesagt). diese Herausforderung wo man in der Luft 2 Gegner abballern muss. da gibts nen einfachen Trick auf der Map "Block". auf der Seite wo man in S&D verteidigt bei der Treppe auf Bombenplatz "B". Da auf der Treppe kann man sich hinten auf die Mauer setzen (wo oft gesnipert wird). man merkt wie man leicht über der mauer schwebt. 2 Kills gemacht und die Herausforderung ist geschafft.
    Ja cool...werd ich gleich mal versuchen.Bin mit der Herausforderung nämlich immer verzweifelt.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Ja cool...werd ich gleich mal versuchen.Bin mit der Herausforderung nämlich immer verzweifelt.
    jo das war bei mir auch die letzte die noch fehlte bis mir nen kumpel sagte wie man es ganz easy schaffen kann. hab ich eben Bodenangriff zocken, solange bis die Map "Block" endlich kam und die 2 Kills von der Treppe gemacht . funzt 100%