Die Idee dahinter ist doch ganz einfach. Die Startwaffen sind auch mit die besten, damit leute die nicht soo viel spielen können nicht benachteiligt werden. Wär doch sehr bescheiden wenn man frisch ins Spiel kommt und erst vernünftig Kills machen KANN wenn man ein entsprechend hohes Level erreicht.Zitat von MostBlunted
Bei den freischaltbaren Waffen geht es deutlich mehr um den Style als um die Funktion.
Ich persönlich bin ja kein Fan der Uzi oder Scorpion, aber ich hab schon genug Leute online getroffen die Angst und Schrecken mit den Dingern verbreiten.
Die P90 verschiesst kürzere Sturmgewehrmunition. Die höhere Reichweite ist also gerechtfertigt in meinen Augen.
Der einzige Punkt in dem ich mit dir übereinstimme sind die Scharfschützengewehre. Wenn jemand nach nem 7,62 Körpertreffer weiterläuft, kann ich das verschmerzen. Aber wenn ich jemandem mit nem Kaliber 50 in die Brust schiesse und er munter weiter feuert frage ich mich schon.Teilweise kann ich die Leute damit auch 2-3 mal anschiessen. Mit dem M40 ist dagegen fast jeder Körpertreffer ein Kill.
Was ich am meisten vermisse sind Schalldämpfer für Sniper. Die Karten sind einfach nicht gross genug um nach jedem Schuss die Position zu wechseln. Die Killcam dürfte doch reichen um herauszufinden wo der verhasste Sniper liegt.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Baum-Darstellung
-
20.11.2007, 18:29 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)

Teilweise kann ich die Leute damit auch 2-3 mal anschiessen. Mit dem M40 ist dagegen fast jeder Körpertreffer ein Kill.