hallo, versuch doch mal mit dem scharfschützengewehr dich zwischen die gänge zu stellen und von dort aus zu schießen.
gruß man65
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2007, 20:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
20.11.2007, 12:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hab die missi so geschafft indem ich einfach nach dem kontrollpunkt ich mir ne mg vom gegner geholt hab, bin dann in die gasse ganz in die ecke und auf die geschossen wenn die da lang liefen mitm scharfschützengewehr is kacke wegen nachladen ^^ später kommen dann noch welche links in die gasse rein und nachdem die paar tot sind kommt schon der hubschrauber.. bin dann mit blendgranaten oder sowas zu ihm gerannt xD
-
20.11.2007, 12:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
TIP!! Macht euch das leben nicht so schwer am Riesenrad!!!
Versteckt euch einfach hinterm Autoscooter und aus!!Dort wartet ihr bis der Helli da ist und dann holt ihr schnell denn Kunden und aus die Maus!!!
-
20.11.2007, 16:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von hilfiger
Aber bei den Autoscootern sind immer die Russen und Türken... :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.11.2007, 16:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Zitat von Razorbacks
-
20.11.2007, 18:51 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bald erscheint ja das erste Update zu Cod4. Aber leider ohne Waffen Balancing. Und da müsste defintiv noch was geändert werden! Manche Waffen sind einfach nutzlos wie z.b. die M14, oder die G3, wobei die G3 im vergleich zu der M14 noch top ist, beides sind ja Einzelschuss Waffen. Die M14 verzieht aber übelst, und selbst Körpertreffer auf 10 Meter Entfernung können überlebt werden. Dann brauch ich auch kein Einzelschussgewehr was auf Entfernung auch nicht genauer ist wie z.b. die M4 Karabiner und im Infight auch nicht durchschlagskräftiger. Hat halt für mich nur den NAchteil das man im Infight meist verliert gegen Leute die nen Automatisches Gewehr/MP nutzen. Vorteile hat man mit dem G3 oder der M14 absolut keine.
Das gleiche bei den Sniper Einzelschuss Gewehren, trotz erhöhtem Patronenschaden (nutze ich bei jeder Klasse) können Treffer überlebt werden. Und Snipern ist ja nicht gerade so einfach, da sollte ein Einzelschuss SNiper Gewehr aufjedenfall 1 Hit 1 Kill like sein! Vor allem da man im Infight mit dem Sniper mal gar nix zu melden hat, dann sollten es wenigstens auf Entfernung Killer sein, aber das sind sie nur bei Headshots. Der einzige Vorteil von den Sniper Gewehren gegenüber den Sturmgewehren besteht in der erhöhten Reichweite, da die meisten Maps aber relativ klein sind und man nach einem Schusss eh bei jedem auf der Map erscheint ist SNipern meist nutzlos.
Zu den MP´s, die Uzis sind viel zu schwach, z.b. die Mini Uzi oder Skorpion, im vergleich zu der FN90 oder Mp5. Bei den Uzis brauch man auf mittlerer Entfernung meist so 4-5 Treffer bis nen Gegner down geht. Das geht mit jedem Sturmgewehr deutlich schneller. Oder auch mit der Mp5.
Ausserdem stimmt das Verhältnis Mp´s zu Sturmgewehren nicht. Zumindest scheint mir die Mp5 und die FN90 genauso stark auf Entfernung zu sein wie nen Sturmgewehr. Und das sollte man definitiv nicht so sein.
Nur bei den Shotguns hab ich nix zu meckern
Ich hoffen das sich die Entwickler das nochmals anschauen. Wie seht ihr das?
-
20.11.2007, 19:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Zitat von MostBlunted
Bei den freischaltbaren Waffen geht es deutlich mehr um den Style als um die Funktion.
Ich persönlich bin ja kein Fan der Uzi oder Scorpion, aber ich hab schon genug Leute online getroffen die Angst und Schrecken mit den Dingern verbreiten.
Die P90 verschiesst kürzere Sturmgewehrmunition. Die höhere Reichweite ist also gerechtfertigt in meinen Augen.
Der einzige Punkt in dem ich mit dir übereinstimme sind die Scharfschützengewehre. Wenn jemand nach nem 7,62 Körpertreffer weiterläuft, kann ich das verschmerzen. Aber wenn ich jemandem mit nem Kaliber 50 in die Brust schiesse und er munter weiter feuert frage ich mich schon.Teilweise kann ich die Leute damit auch 2-3 mal anschiessen. Mit dem M40 ist dagegen fast jeder Körpertreffer ein Kill.
Was ich am meisten vermisse sind Schalldämpfer für Sniper. Die Karten sind einfach nicht gross genug um nach jedem Schuss die Position zu wechseln. Die Killcam dürfte doch reichen um herauszufinden wo der verhasste Sniper liegt.