Seite 29 von 125 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1246
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Weiß ich leider auch nicht, aber die mann hat, die reichen. Schau mal bei Youtube rein, da sind genügend Vids, wie manns am besten schafft. Präge dir einfach eine Variante gut ein .

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Weiß ich leider auch nicht, aber die mann hat, die reichen. Schau mal bei Youtube rein, da sind genügend Vids, wie manns am besten schafft. Präge dir einfach eine Variante gut ein .
    Oh das mach ich auch schon seit ner guten halben stunde.- Morgen muss ichs dann nur noch ausführen...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So bin jetzt im FLugzeug kome auch einiger maßen sicher oben bei der Geisel an nur der Kopfschuss... Der ist echt schwierig war jetzt 6 mal oben und habs ned hinbekommen.- Gibts da nen Trick?

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Habs auch ein paarmal vermaselt . Einen Trick gibt eigentlich nicht...... Der Kopfschuß muss halt direkt sitzen .

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Yeah ich habs! Hab nun insgesamt 2 Stunden für gebraucht...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Project FireFly

Standard

Also ich habe es gerade mit einem Freund gezockt und muss sagen ich finde es richtig schlecht!Die Grafik ist nicht die Beste,man muss sich nur das Wasser auf dem Schifflevel angucken.Das sieht aus als wär das ein Tuch,dass rumgewedelt wird.Multiplayer muss ich erst noch ausprobieren.Ich finde das beste am Spiel war bisher als auf dem Schiff der Betrunkene rumlief,aber auch nur weil es lustig war!Anfangs hatte ich vor mir das Spiel zu kaufen aber jetzt lasse ich es,weil ich es eine Enttäuschung ist.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Omega Weapon
    Also ich habe es gerade mit einem Freund gezockt und muss sagen ich finde es richtig schlecht!Die Grafik ist nicht die Beste,man muss sich nur das Wasser auf dem Schifflevel angucken.Das sieht aus als wär das ein Tuch,dass rumgewedelt wird.Multiplayer muss ich erst noch ausprobieren.Ich finde das beste am Spiel war bisher als auf dem Schiff der Betrunkene rumlief,aber auch nur weil es lustig war!Anfangs hatte ich vor mir das Spiel zu kaufen aber jetzt lasse ich es,weil ich es eine Enttäuschung ist.
    lol, absoluter Schwachsinn. Na gut, deine Meinung, aber das Spiel nur nach dem Wasser zu beurteilen... XD

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Project FireFly

Standard

Ich habe jetzt einige Level weiter gespielt,aber es ändert sich nix.Die Grafik bleibt schlecht,nachdem was in Tests gelesen habe,habe ich mir mehr erwartet.Aber auch spielerisch ist es nicht berrauschend,und sollte es nicht realistisch sein?Davon hab ich auch noch nix gemerkt.Man kann da alleine durch 10-15 Männer laufen ohne ernsthaft verletzt zu werden.Ich meine was zum Teufel?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Omega Weapon
    Ich habe jetzt einige Level weiter gespielt,aber es ändert sich nix.Die Grafik bleibt schlecht,nachdem was in Tests gelesen habe,habe ich mir mehr erwartet.Aber auch spielerisch ist es nicht berrauschend,und sollte es nicht realistisch sein?Davon hab ich auch noch nix gemerkt.Man kann da alleine durch 10-15 Männer laufen ohne ernsthaft verletzt zu werden.Ich meine was zum Teufel?
    lol, dann spiel es mal auf Veteran dann kommst du keine 2 Meter weit und die Grafik als schlecht zu bewerten ist einfach nur reines Geflame und ich bitte dich dies zu unterlassen.
    Jeder kann ein Spiel kritisieren wenn es einem nicht gefällt, aber was du hier vorbringst ist wie gesagt nur reines Geflame.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Es stimmt was Keeper 2 sagt.

Du kannst deinen Schwierigkeitsgrad ja frei bestimmen. Außerdem ist die Grafik wirklich geil.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 29 von 125 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte