Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Nö.. nicht wirklich. Man muß mal unterscheiden welchen Modus man spielt.

Ich spiele fast zu 100% nur mehr Hardcore Games. Denn da ist es wirklich am realistischten.

Wenn ich die normalen Games sehe, Du einen Gegner mit einer Sniper triffst und er nicht erledigt ist, finde ich das etwas seltsam. Im Hardcoremodus gibt es keine Gnade. Kein Hud, kein Fadenkreuz am Bildschirm.... Treffer sind treffer, ohne hin oder her.

Die Barret ist auf jeden Fall vom Sound her ein Genuß

Ja allein wenn ich den Sound der Waffe immer höre will ich auch eine haben
    Hardcore ist wirklich ein Segen in CoD 4 die Leute sind einfach vorsichtiger und man erlebt nicht dieses sinnlose rushen auf den Maps.

Zitat Zitat von MostBlunted
    Ich finde auch das es nur so 2-3 MAps mit richtig guten SNiper Spots gibt.

Das Problem ist halt sobald man in etwa 4-5 Kills von einer Position hat wird man eh "gesucht" von seinen vorherigen Opfern die dank Kill Cam ja eh wissen wo man sich befindet. Von daher brauch man Spots die nich zu offen sind.

Aber Snipern macht schon Spass, habe ne 21er Kill Serie mit dem Sniper gemacht, allerdings auch mit Hilfe von Heli und Luftangriff.
    MIt den Claymores abgesichert kann man dann aber noch etwas länger in der Position bleiben und im Hardcore MOdus gibts zum Glück keine Killcam!