Seite 64 von 125 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1246
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Ich weiß dass das ein Fragen/Hilfe Thread ist,würd mich aber gern freuen wenn wir mal zusammen spielen(CoD4 ).Also ich hab fast immer Zeit.Wie steht's mit euch?:xbu001:
    Dafür gibt es ja die "Game-Dating" Kategorie Kannst ja mal schauen ob´s schon n Thread gibt bzw. wenn nicht, einen aufmachen ...

Hab jetzt mal den Veteran-Modus probiert, aber weiter wie in die Fernsehstation komm ich net In der Vorhalle wo die von allen Seiten kommen, is definitiv Ende ...
    Naja jetzt zogg ich halt in Söldner -> das is anspruchsvoll, aber macht im Gegensatz zu Veteran wenigstens noch Spass

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ja gibt diesen Modus auch aber der macht nur mit Freunden wirklich Spaß denn wenn man sich nicht abspricht dann laufen meistens die anderen Spieler alle in einem ganzen Haufen zusammen obwohl man sich selber von der Masse ablöst um sich besser auf dem Feld zu verbreiten. Und dann legen die Gegner die Bombe doch auf dem anderen Ort ab und campen alle und bei CoD 4 kann man verdammt gut campen zum Beispiel einfach mit einem Scharfschützen ins Gras legen macht einen unsichtbar.

Als ich mit dem Multiplayer anfing musste ich mich ein wenig erst dran gewöhnen. Die Steuerung kommt mir etwas anders vor und bis man erst jede Map auswendig hat.
    Jep das mit dem Teamplay stimmt schon ! Hab das gestern mal ausprobiert, aber auf nem Public-Server im Team zu zoggn kannste voll vergessen ... Aber wenn ich mit´m SP fertig bin, werd ich mal im "Game-Dating" nachschauen, vll finden sich hier ja n paar Leuts mit denen man n paar Runden zoggn kann :-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie kann man einen Thread aufmachen?Weiß leider nicht wie das geht.Bin neu da!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Wie kann man einen Thread aufmachen?Weiß leider nicht wie das geht.Bin neu da!!
    Steht oben links wenn du in die Unterkategorie Game-Dating gehst --> "New Thread"

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ich find Söldner ein Witz gegen Veteran...
    Les mal den Thread hier da gibts auch so manchen Tipp zur Fernseh Station Das ist noch machbar. Kannst ja auch Suchen dann findests einfacher.-
    Dann packst auch du Veteran.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Hoffe mal, dass das hier nicht allzu falsch hier ist.
    Seit Freitag wenn ich versuche online zu zocken steht sehr häufig, dass ich bei Xbox live angemeldet sein muss um online spielen zu können. Natürlich war ich die ganze Zeit angemeldet und habe auch sonst keine Probleme mit dem Internet denn Demos werden immer noch sehr schnell downgeloaded und andere Spiele laufen auch ohne Probleme online.

Gestern ging's den ganzen Tag nicht und heute nachmittag konnte ich wenigstens mindestens ein Stunde zocken obwohl es dennoch ab und zu vorkam.

Wollte nur wissen ob es sowas Ähnliches auch bei euch gab und ob das wohl nur an den Servern liegen mag?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

hmm hab die letzte Woche auch nicht gespielt. Probiers aber gleich mal. Wann kommt den die Fehlermeldung?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Achja stimmt.

Wenn ich nach einem Spiel suche dann bleibt das Spiel entweder scheinbar hängen allerdings ist man dann nach einer Minute wieder am Anfang da wo man nach einem Spiel suchen kann oder sich die Klassen erstellen kann.
    Oder es öffnet sich bei mir eine neue Lobby wo ich der einzige Spieler bin aber es kommt niemand rein und nach 5 Minuten kommt wieder die selbe Meldung und ich bin am Anfang.

Zwischendurch werde ich auch von Xbox live getrennt und muss mich von neuem anmelden. Hoffe jedenfalls, dass der Fehler nur gestern vorkam denn gerade eben vor einigen Stunden konnte ich ja spielen obwohl dieser Fehler dennoch 2 mal aufgetreten ist. Aber gestern den ganzen Tag nicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Nur bei COD 4 oder auch bei anderen Games. Hört sich für mich nach einem Netzwerk / Internetproblem an.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wie schon im ersten Post gesagt läuft alles andere einwandfrei.
    Deshalb würde das wohl eher in diesen Thread passen als in den Live Bereich denke ich.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hier mal ein neues Video der neuen Maps

http://www.gametrailers.com/player/32409.html