Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Ich weiß dass das ein Fragen/Hilfe Thread ist,würd mich aber gern freuen wenn wir mal zusammen spielen(CoD4 ).Also ich hab fast immer Zeit.Wie steht's mit euch?:xbu001:
    Dafür gibt es ja die "Game-Dating" Kategorie Kannst ja mal schauen ob´s schon n Thread gibt bzw. wenn nicht, einen aufmachen ...

Hab jetzt mal den Veteran-Modus probiert, aber weiter wie in die Fernsehstation komm ich net In der Vorhalle wo die von allen Seiten kommen, is definitiv Ende ...
    Naja jetzt zogg ich halt in Söldner -> das is anspruchsvoll, aber macht im Gegensatz zu Veteran wenigstens noch Spass

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ja gibt diesen Modus auch aber der macht nur mit Freunden wirklich Spaß denn wenn man sich nicht abspricht dann laufen meistens die anderen Spieler alle in einem ganzen Haufen zusammen obwohl man sich selber von der Masse ablöst um sich besser auf dem Feld zu verbreiten. Und dann legen die Gegner die Bombe doch auf dem anderen Ort ab und campen alle und bei CoD 4 kann man verdammt gut campen zum Beispiel einfach mit einem Scharfschützen ins Gras legen macht einen unsichtbar.

Als ich mit dem Multiplayer anfing musste ich mich ein wenig erst dran gewöhnen. Die Steuerung kommt mir etwas anders vor und bis man erst jede Map auswendig hat.
    Jep das mit dem Teamplay stimmt schon ! Hab das gestern mal ausprobiert, aber auf nem Public-Server im Team zu zoggn kannste voll vergessen ... Aber wenn ich mit´m SP fertig bin, werd ich mal im "Game-Dating" nachschauen, vll finden sich hier ja n paar Leuts mit denen man n paar Runden zoggn kann :-)