Nach dem ersten mal kann man den Rang nochmals zurücksetzen - sog. Prestige Modus- ab da wird dann der Rang bei deinem Namen auch im laufenden Spiel gezeigt mit einer goldenen "scheibe" unterlegt
Wie bereits bekannt ist, wird es in Call of Duty 4 ein Ränge-System für den Mehrspielermodus geben.
Dabei kann man sich bis auf Rang 65 hocharbeiten, und Unterwegs noch ein paar Zusatzfeatures oder Waffen freispielen.
In der amerikanischen Spike TV-Show „Game Head“ verrieten die Entwickler nun, was am Ende dieses
steinigen Weges auf euch wartet. Im „Prestige Mode“ könnt ihr ein exklusives Icon über eurem Charakter im Spiel anzeigen zu lassen, nur damit sich erfahrene Vielspieler sofort von den „normalen“ Soldaten des virtuellen Schlachtfelds absetzten.
Wie genau das Prestige-Symbol,das im Interview scherzhaft als „I-Am-Awesome-Icon“ bezeichnet wurde
aussehen wird, wurde aber noch nicht verraten. Wer sich danach, nur um einen zusätzlichen Anreiz zu
haben, nochmals durch die Ränge arbeiten möchte, kann seinen Rang zurücksetzen ohne sein Prestige-Symbol
zu verlieren.
Ergebnis 121 bis 130 von 1246
-
13.11.2007, 11:05 #121
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
13.11.2007, 11:34 #122
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielen Dank für deine Antwort.
Im Prestige Mode bin ich jetzt. Da habe ich mich wieder auf Rang 13 gekämpft. Ok dann geht es ja noch etwas weiter.
Doof ist nur das alle meine Headshots weg sind.
Naja, aber bis zum Wochenende habe ich auch wieder alles erreicht.
Hoffe ich
-
13.11.2007, 13:56 #123
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
sry eine frage habe ich: wie kann man in so kurzer zeit, (seit frühestens dienstag letzte woche) es auf level 60 gebracht haben?
ich bin auf 36 und habe schon extrem viel gespielt. ist für mich echt ein rätsel.
wieviel std. hast du online gespielt?
-
13.11.2007, 14:48 #124
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Also habe ich fast von Dienstag bis Sonntag abend durch gezockt.
Insgesamt habe ich jetzt etwas über 3Tage spielzeit.
Sinvoll ist es nur suchen und zerstören zu spielen, weil man da die meisten Punkte holen kann. Und natürlich immer die Herausforderungen im Auge behalten.
-
13.11.2007, 15:06 #125
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
3 Tage Spielzeit? Das ist Kraß
. Ich dachte ich habe schon viel!? Habe ca. 1 Tag Spielzeit und bin jetzt Rang 41 oder 42. Zu den Rängen nochmal, die sollen bis 55 gehen und nicht bis 60 oder 65.
-
13.11.2007, 15:09 #126
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Patno1
Ab 55 steht der Prestige Mode zu Verfügung
Was die Spielzeit angeht: Ich habe fast hauptsächlich SnD gespielt und wie Patno1 bereits sagte hier und da mal die Gerausforderungen im Auge behalten. Bin un bei a. 6-7 Stunden Spielzeit und hab Lvl. 22 - geht zu Beginn recht fix. Danach benötigt man pro Aufstieg immer mehr XPs. Gestern Abend hatte ich ne Runde dabei da hat der Gewinner in der Gruppe pro Spiel > 1000EPs gehabt(12 Mann SnD). Mein Schnitt lag deutlich drunter.
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
13.11.2007, 15:47 #127
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gut ist auch "erobern". Da habe ich in einem Spiel 1700 Punkte geholt, aber danach auch nie wieder.
Richtig lang hat es ab Lv40 gedauert. Ab Lv50 brauchte ich teilweise 5000 Punkte für einen Rang. Das war echt heavy. Aber ich bin ja so doof und mach den Prestige Modus auch noch. Alles wieder von vorne.
-
13.11.2007, 15:50 #128
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
sry aber ist das nich ein bissel krank von dienstag bis sonntag 3tage pure spielzeit zu haben?
also ich weis ned,da würden mir augen, ohren,alles was mit gaming zu tun hat,abfallen
-
13.11.2007, 15:55 #129
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Das war auch wirklich nur mal eine Ausnahme.
Normalerweise bin ich beruflich zu beschäftigt für so was, aber da war mir einfach nach.
-
13.11.2007, 16:24 #130
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer schnell aufsteigen möchte sollte unbedingt die Waffen Herausforderungen erledigen, also alle! Sniper und Shotgun zuletzt würde ich da empfehlen.
allerdings sollte man die headshots herausforderungen erstmal liegen lassen, also z.b. anfangen mit erste sturmgewehr, 150 kills machen damit, nächste waffe und wieder vor vorne. das gibt pro waffe etwas über 1500EP. deswegen immer direkt ne andere waffen nehmen sobald man die 150 kills voll hat. so lernt man übrigens auch alle waffen recht gut kenne.
zusätzlich herausforderungen erledigen die nebenebei gemacht werden können, messer, märtyer, elimantor ect. pp.
das geht eigentlich schon zu schnell mit aufsteigen finde ich, aber immerhin viel besser als noch bei rainbow six!
mal was anderes, und zwar zu den waffen:
ich finde man sollte die merkmale der einzelnen arten: "sturmgewehr, leichtes maschinengewehr, mp, sniper, shotgun" weiter "herrausstellen". ich finde z.b. das ne mp auf entfernung genau so stark zu sein scheint wie ein sturmgewehr. und im gegenzug ist ein sturmgewehr bei dauerfeuer genauso genau wie eine mp. kommt mir jedenfalls so vor. oder zum sniper, trotz eigenschaft "patronenschaden" brauch ich teilweise 2 treffer für nen kill, bei dem normalen sniper, also das erste. ich finde bei der schussgeschwindigkeit, 5 schuss im mag sollte ein treffer reichen, zumindest mit der eigenschaft "zusätzlicher patronenschaden". sonst kann ich gleich nen sturmgewehr nehmen, z.b. eines mit einzelschuss und scope, hab dann fast das gleiche wie nen sniper nur das ich nich ganz so weit nach vorne zielen kann. dafür bin ich im normalen kampf mit dem sturmgewehr viel besser dran als mit dem sniper!
also ist jetzt auch nich zu krass mit dem waffen, aber ein leichtes balancing wünsch ich mir da doch noch!
ansonsten insgesamt gesehen ist cod4 der BESTE shooter den ich bis jetzt gespielt habe, und das obwohl von cod1-3 nicht viel gehalten habe