Genau so ging es mir auch. Ich hatte Kopfschmerzen und nachts (wenn ich mal geschlafen habe) habe ich die Granaten gehört.Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Das war auch wirklich nur mal eine Ausnahme.
Normalerweise bin ich beruflich zu beschäftigt für so was, aber da war mir einfach nach.
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2007, 15:55 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.11.2007, 16:24 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer schnell aufsteigen möchte sollte unbedingt die Waffen Herausforderungen erledigen, also alle! Sniper und Shotgun zuletzt würde ich da empfehlen.
allerdings sollte man die headshots herausforderungen erstmal liegen lassen, also z.b. anfangen mit erste sturmgewehr, 150 kills machen damit, nächste waffe und wieder vor vorne. das gibt pro waffe etwas über 1500EP. deswegen immer direkt ne andere waffen nehmen sobald man die 150 kills voll hat. so lernt man übrigens auch alle waffen recht gut kenne.
zusätzlich herausforderungen erledigen die nebenebei gemacht werden können, messer, märtyer, elimantor ect. pp.
das geht eigentlich schon zu schnell mit aufsteigen finde ich, aber immerhin viel besser als noch bei rainbow six!
mal was anderes, und zwar zu den waffen:
ich finde man sollte die merkmale der einzelnen arten: "sturmgewehr, leichtes maschinengewehr, mp, sniper, shotgun" weiter "herrausstellen". ich finde z.b. das ne mp auf entfernung genau so stark zu sein scheint wie ein sturmgewehr. und im gegenzug ist ein sturmgewehr bei dauerfeuer genauso genau wie eine mp. kommt mir jedenfalls so vor. oder zum sniper, trotz eigenschaft "patronenschaden" brauch ich teilweise 2 treffer für nen kill, bei dem normalen sniper, also das erste. ich finde bei der schussgeschwindigkeit, 5 schuss im mag sollte ein treffer reichen, zumindest mit der eigenschaft "zusätzlicher patronenschaden". sonst kann ich gleich nen sturmgewehr nehmen, z.b. eines mit einzelschuss und scope, hab dann fast das gleiche wie nen sniper nur das ich nich ganz so weit nach vorne zielen kann. dafür bin ich im normalen kampf mit dem sturmgewehr viel besser dran als mit dem sniper!
also ist jetzt auch nich zu krass mit dem waffen, aber ein leichtes balancing wünsch ich mir da doch noch!
ansonsten insgesamt gesehen ist cod4 der BESTE shooter den ich bis jetzt gespielt habe, und das obwohl von cod1-3 nicht viel gehalten habe
-
13.11.2007, 20:10 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hatte noch keine Zeit es rauszufinden aber kann ich auch die Laptos/Dokumente sowie die TV´s auch im Arcademodus finden bzw. zerstören?
Oder generell Erfolge freischalten?
Ich habe auf Veteran angefangen jedoch ein Laptop auf dem Schiff vergessen und würde es dann im Arcademodus nachholen ^^
PS: Neidisch auf irgendwelche Gamerscore? lol ne manche haben auch ein Leben :P
-
13.11.2007, 20:36 #4aka Gearsperte Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
ich hab auch ein leben sogar ein sehr schönes^^ oder hab ich gesagt das ich für 1000 GS 3wochen verplemper?ne hab ich nich,ich hab nämlich nur 3tage gebraucht
Zitat von Spleenherber

-
13.11.2007, 21:15 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmm in den 3 tagen ist sicherlich viel passiert das du verpasst hast :P
Zitat von xxxxMDxxxx
Naja ich versteh diese GS Jäger überhauptnicht daher meine Skepsis
-
13.11.2007, 21:38 #6Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Irgendwie gemein von euch. Anstatt zu gratulieren macht ihr in nieder.
xxxxMDxxxx Daumen hoch!
-
13.11.2007, 21:55 #7aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja auf jeden Fall Daumen hoch
. Obwohl MIR persönlich die Gamerscore absolut nicht wichtig sind...... Habe zB Jagdfieber nur für meinen Sohn geholt und abgegeben, als er es durch hatte. Er hatte aber nicht die vollen 1000GS geholt. Wäre es mir wichtig gewesen, hätte ich die letzten ca. 300GS selber geholt
. Naja spiele jetzt auch endlich mal den SP von CoD4. Habe die Trainingsmission im 7-8 Versuch in 18,85 sek. geschafft. Es geht aber auf jeden Fall noch etwas schneller.
-
13.11.2007, 22:03 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ey sagt mal sind die server bei euch auch down? gestern abend auch schon , heute dasselbe seit 18:30uhr.
das kanns doch nich sein das man in kein spiel reinkommt und immer game lobby closed kommt. sind die zu inkompetent für solch spiel anständig server zu arrangieren? das wusste doch wohl jeder das das spiel viel gespielt wird.
is echt zum brechen
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
13.11.2007, 22:30 #9Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Kommt Jungs keine Grundsatzdiskusion über die GS nicht HIER!
Die TVs und die Laptops wurden jetzt ja wohl oft genug beschrieben wer sich mal die ersten seiten durchliest wird auch ein Video finden wo die Laptops gezeigt werden.
und zu den TVs gibts auch genügend beschreibungen.