der preis ist das andere 0,1%,das letzte bournout hat bei der markteinführung 70€ gekostet,wenn es unter 60€ kostet kaufe ich es mir 100%
Ergebnis 1 bis 10 von 102
Hybrid-Darstellung
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08.07.2007, 14:36 #1
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08.07.2007, 18:54 #2
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Die Bilder sehen grottig aus. Hoffendlich gibts bei der Xbox version kein Jaggy Overkill wie auf den Bildern. Nach Next Gen sihts auf alle Fälle nicht aus.
Außerdem gefällt mir die Idee von einer frei befahrbaren Stadt absolut nicht. Hat NFS schon damals nicht gut getan... Wird auf die Dauer ein eintöniges und ein sehr kurzweiliges Spiel werden.
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08.07.2007, 19:01 #3
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find auch nix besonderes an der grafik,aber da wird sich sicherlich noch einiges tun,
das spiel steht trotzdem auf meiner "kauf-ich-auf-jedenfall-Liste". bereits revenge hat mir sehr viel spaß gemacht.
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08.07.2007, 19:22 #4
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Also mir gefallen die Burnout spiele nicht so wirklich,aber die grafik iss eigentlich ganz gut,
der Story modus muss mal überarbeitet werden,so wie Nice 2 früher
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08.07.2007, 19:24 #5
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Für mich ein Must Have, bin Fan der Serie seit der ersten Stunde, aber mein Favorit ist und bleibt auf ewig Burnout 3 Takedown!
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08.07.2007, 22:28 #6
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Habt ihr euch mal den Trailer aufm marktplatz angeschaut ? Sieht doch nur geil aus , alleine der Hot Rod is so mega übel .
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08.07.2007, 22:31 #7
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Die Burnout Titel waren doch bis jetzt alle sehr gut sowohl die Steuerung als auch die Optik waren immer top denke und hoffe nicht das sich das jetzt ändert.
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09.07.2007, 10:00 #8
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Hier ein paar Infos von Testern:
- Der Sound der Fahrzeuge soll sehr realistisch und mächtig klingen.
- Das neue Schadensmodell ist beeindruckend. Rast man z.B. mit hoher Geschwindigkeit in eine Stange, verbiegt sich die Karosserie realistisch um das Hindernis, wie man es oft in Crash-Test Videos sieht. Manchmal werden die Autos sogar in zwei Hälften zerrissen.
- Der Online-Modus ist sehr einfach gehalten und es gibt keine Lobby oder ähnliches. Stattdessen wählt man einfach per Ingame-Freundesliste eine Verkehrsampel (welche wohl für die Location steht) und einen Freund aus, und sobald er akzeptiert, geht das Rennen los. Dies alles soll ohne Menüs und lange Wartezeiten vonstatten gehen.
- Präsentiert wurde der Online-Modus in Echtzeit auf der PS3, auf der Xbox 360 wird er aber wohl genauso ablaufen.
- Da Burnout Paradise erstmals eine frei befahrbare Stadt bietet, will Criterion Menüs vermeiden, da sie den Spielfluss unterbrechen würden. Stattdessen kann man jederzeit an jeden Ort fahren und in bestimmten Straßen verschiedene an Rennen teilnehmen.
- In den Rennen gibt es bis zu 8 Gegner, offline und online.
- Statistiken werden in Echtzeit aus der Freundesliste ins Spiel übernommen.
- Jeder kann seine eigenen Statistiken und Rekorde auf einem persönlichen Führerschein vermerken lassen.
- In der Stadt verteilt gibt es Shops, um das eigene Auto mit Power-Ups zu versehen. So kann man an Tankstellen seinen Boost auffüllen, in Body Shops Schäden reparieren lassen, die Farbe des Autos in Paint Shops verändern, usw.
- Auf einem Schrottplatz kann man aus allen freigeschalteten Autos wählen.
- In Online-Duellen kommt auch die PlayStation Eye, bzw. Xbox Vision Kamera zum Einsatz. Diese schießt ein Foto von Gegnern, die gerade ausgeschaltet wurden, um so ihre Reaktionen festzuhalten.
- Auch lässt sich der Boost der Gegner in Online-Duellen sabotieren.
- Der Crash Modus heißt nun Showtime Modus und kann jederzeit überall in der ganzen Stadt ausgeführt werden. Bei einem Crash drückt man einfach kurz die L1 und R1 (bzw. LB und RB) Tasten gleichzeitig und kann so seinen Crash in Zeitlupe anschauen. Diese Unfälle können sehr lange dauern, solange man genug Schwung hat. Theoretisch könnte man auf der einen Seite der Karte einen Crash verursachen und durch weitere Unfälle während der Zeitlupe bis ans andere Ende der Karte gelangen.
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08.07.2007, 19:33 #9
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Zitat von XxI xTc IxX
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08.07.2007, 21:52 #10
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Zitat von XBU Valle0204
Es sind keine Ingame Bilder und es wird besser aussehen? Erklär mir das mal bitte... ^^ Sieht aber ganz nach Ingame aus, sonst wären sie ganzen hässlichen Kanten weg. Immerhin haben sie nicht, wie für EA games üblich, alles geschönt, so wie beim neuen NFS.
Man kann es nicht mit Revenge vergleichen, da dafür eine komplett neue Engine entwickelt wurde. Und genau da liegt das Problem. Wie's aussieht suckt die neue Engine und das Ergebnis ist kaum besser (garnicht besser?) als bei Revenge.
Aber wie gesagt, am meisten bin ich von der frei befahrbaren Stadt angepisst. Wär das "Feature" nicht da würde ich mir das Spiel holen, egal wie die Grafik ist. Aber mal abwarten, vieleicht bekommen sie ja die Vielfalt der Strecken auf ne kleine Fläche hin... bezweifle ich jedoch...
Edit: Habe ich was verpasst oder warum sind die Bilder nicht größer als ne Briefmarke? Naja falls jemand das selbe Problem hat wie ich, gibts hier die großen Bilder: http://www.xboxyde.com/news_4506_en.html