Ergebnis 1 bis 10 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Sind sicher keine InGame bilder und ich denke nicht das Burnout so schlecht von der Grafik her wird.

Es sind keine Ingame Bilder und es wird besser aussehen? Erklär mir das mal bitte... ^^ Sieht aber ganz nach Ingame aus, sonst wären sie ganzen hässlichen Kanten weg. Immerhin haben sie nicht, wie für EA games üblich, alles geschönt, so wie beim neuen NFS.

Man kann es nicht mit Revenge vergleichen, da dafür eine komplett neue Engine entwickelt wurde. Und genau da liegt das Problem. Wie's aussieht suckt die neue Engine und das Ergebnis ist kaum besser (garnicht besser?) als bei Revenge.

Aber wie gesagt, am meisten bin ich von der frei befahrbaren Stadt angepisst. Wär das "Feature" nicht da würde ich mir das Spiel holen, egal wie die Grafik ist. Aber mal abwarten, vieleicht bekommen sie ja die Vielfalt der Strecken auf ne kleine Fläche hin... bezweifle ich jedoch...

Edit: Habe ich was verpasst oder warum sind die Bilder nicht größer als ne Briefmarke? Naja falls jemand das selbe Problem hat wie ich, gibts hier die großen Bilder: http://www.xboxyde.com/news_4506_en.html

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Es sind keine Ingame Bilder und es wird besser aussehen? Erklär mir das mal bitte... ^^ Sieht aber ganz nach Ingame aus, sonst wären sie ganzen hässlichen Kanten weg. Immerhin haben sie nicht, wie für EA games üblich, alles geschönt, so wie beim neuen NFS.

Man kann es nicht mit Revenge vergleichen, da dafür eine komplett neue Engine entwickelt wurde. Und genau da liegt das Problem. Wie's aussieht suckt die neue Engine und das Ergebnis ist kaum besser (garnicht besser?) als bei Revenge.

Aber wie gesagt, am meisten bin ich von der frei befahrbaren Stadt angepisst. Wär das "Feature" nicht da würde ich mir das Spiel holen, egal wie die Grafik ist. Aber mal abwarten, vieleicht bekommen sie ja die Vielfalt der Strecken auf ne kleine Fläche hin... bezweifle ich jedoch...
    naja wie sagt man so schön ; ,,kommt zeit kommt rat"