Man kann es nicht oft genug sagen. Danke daher für diesen Beitrag der es auf den Punkt bringt.
Aktuell ist es einfach wichtig seine sozialen Kontakte, vorübergehend, zu minimieren so gut es geht. Je schneller wir die Krise in den Griff kriegen, desto besser und desto schneller können wir auch wieder all das tun was uns Spaß macht.
Niemand lässt sich gerne einschränken, aber im Moment müssen wir solidarisch sein mit allen die es einfach zu schützen gilt. Außerdem geht es jetzt nicht nur um den einzelnen. Je länger das dauert, desto gravierender sind die Folgen für die Wirtschaft. Was auch bedeutet dass Jobs verloren gehen. Möglicherweise viele Jobs. Das wird dann vor allem die treffen, die jetzt fröhlich in den Parks feiern. In der Zeit danach sind die Unternehmen auf Mitarbeiter angewiesen die sofort produktiv sind. Berufseinsteiger werden es schwer haben und das sind nun mal oft die jungen.
Die Entscheidung sollte keinem schwer Fallen. Raus gehen und tun als wär nix und verantworten dass andere deswegen schwer krank werden und sogar sterben. Dazu das Risiko eingehen selber ohne Job dazustehen weil es viele Firmen nicht überleben.
ODER
Vorübergehend daheim bleiben, die Krise schnell zu Ende bringen. Menschen schützen, die Wirtschaft entlasten und bald wieder ein normales Leben führen.
Ich für meinen Teil bin froh daheim arbeiten zu können und nur für das nötigste raus zu müssen. In der Freizeit gehe ich jetzt halt im Wald spazieren und besuche keine Freunde / Familie. Das kann man auch gut per Videochat machen.
Etwas weniger Egoismus bitte, danke.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
20.03.2020, 13:06 #3Ex-XBU Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Not my circus, not my monkeys



Zitieren