Ich habe die Präsentation nur zum Teil gesehen, aber ich finde dass die komplette Art und weise, wie Microsoft die letzten großen Ankündigungen gemacht hat, extrem in Applemanier ist. Apple hat diese aufgeblähten Präsentationen unter Steve Jobs ja erst perfektioniert. Da wurde immer wieder ein Produkt vorgestellt, welches zweifelsohne innovativ war und so extrem hoch gelobt. Microsoft hat dies nun auch für sich übernommen, wie viele andere Hersteller.Zitat von XBU MrHyde
Auf der anderen Seite muss man ja natürlich sagen, was soll Microsoft sonst machen?! Es ist ja nunmal alles Teil des Marketings, seine Produkte möglichst hoch zu loben. Ob die Xbox One X wieder so ein Bannaneprodukt wird, welches erst beim Kunden reift, glaube ich eher weniger. Hätte Microsoft die One X später rausgebracht, hätte man auch vielleicht mehr Kohle für den Hypetrain gehabt.
Was die Festplatte anbelangt, so würde ich erstmal abwarten. Vielleicht hat ein ungeschickter Marketingheini auch 1TB HDD Storage geschrieben, weil er es nicht besser weiß. Ich würde mich da erst nach finalen und detailierten Tech Specs festlegen. Sollte die Xbox One aber wirklich nur mit einer HDD und nicht etwas mit einer SSHDD kommen, wäre das schon sehr bitter.
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Baum-Darstellung
-
14.06.2017, 15:09 #21
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Geändert von XBU H3tf1eld (14.06.2017 um 15:13 Uhr)