Mir geht's wie Paulina: Ich bin nicht enttäuscht, denn genau das habe ich erwartet, beziehungsweise es hatte sich abgezeichnet.
Mein Mitbewohner, mit dem ich auch die PK guckte, fragte mich, was man erwarten könnte, und ich habe genau das gesagt, was kam: Eine kurze Vorstellung der Xbox One X mit Preis und Releasedate, Forza 7 und ansonsten eher Indie-Titel.
Forza Motorsport 7 war ja klar, alle anderen etablierten Exklusivtitel sind momentan nicht in dem Stadium, dass Nachfolger angekündigt werden könnten. Halo 6 kommt frühestens 2018, eine neues Gears vermutlich sogar erst 2019. Das war aber doch klar, wurde ja so auch schon vorher kommuniziert (zumindest was Halo betrifft).
Und ansonsten kann ich nur auf die Aussagen von Spencer vor ein paar Wochen verweisen, in denen er quasi zugab, zu wenig investiert zu haben in Exklusivtitel anderer Publisher und Entwickler. Da kann doch dann keiner wirklich erwarten, dass wenigen Wochen später die Top-AAA-Titel angekündigt werden, oder?
Letztlich bin ich froh, dass ich tatsächlich mal nicht gehyped war und daher nicht enttäuscht wurde. Für mich kommt in Zukunft eh genug, dass ich versorgt bin. Ende des Jahres reichen mir locker Destiny 2 und Battlefront 2, Anfang nächsten Jahres hole ich mir dann Sea of Thieves. Zwischendurch versuche ich dann mal, alte Spiele endlich mal durchzuspielen.
Und an Indies komme schöne Titel, auf die ich mich freue: Ashen, Cuphead, The Last Night (mit der beste Artstyle gestern!) und der Nachfolger von Ori. Allein damit komme ich gut durchs Jahr und sehe dann mal nächstes Jahr, ob Microsoft nun investiert hat oder nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Baum-Darstellung
-
12.06.2017, 16:50 #7
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)