du prangerst den realismus in den shootern an?
ohne denen würd ich nicht ein spiel kaufen, es bringt mir nichts wenn ich jmd anschiesse und rein gar nichts sehe. es ist logischg das es nicht übertrieben sein sollte aber ebend realistisch wie es in wirklichkeit sein würde. d.h. wenn ich mit einem schwere MG durch einen Menschen gehe kann da schonmal was abgehen.
Als erwachsener sollte man damit schon umgehen können. die cod reihe 4 und 5 sind so aufgebaut das die meisten punkte zählen was meist den meisten kills entspricht. jmd der viel kills macht ist aber auch meist wenig gestorben, ab und an kommt mal das von dir angesprochene vor ja aber sich darüber aufzuregen halte ich für vergebene liebesmüh.
bei cod 3 zb war das meist so das man 30kills gemacht hat und nur 5ma gestorben ist. wieso? keine ahnung das war halt so :P
mir macht der gow mp keinen spass, die figuren sind zu langsam, zu behebig. waffen zu grosskalibrig, wenig filigran und genau.
sollte mal ein shooter oder auch ein gta oder ähnliches ohne blut rauskommen wird das genau die zeit sein wann ich mich abwende entweder von dem genre oder vom zocken allg.
ich hoffe aber das das sobald nicht passieren wird.
mfg
				Ergebnis 1 bis 10 von 16
			
		Baum-Darstellung
- 
	29.04.2009, 10:14 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
			
			
			
			 
			
				
- Registriert seit
 - 02.08.2006
 - Beiträge
 - 3.620
 - Beigetretene Turniere
 - 2
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 12 (100%)
 
 
				
 Zitat von den Chinesen
					
				
 Zitat von Phill Schiller
					
				
 



					
					
					
						
Zitieren