Früher war alles besser...wirklich.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
28.04.2009, 16:23 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 27.10.2006
- Beiträge
- 112
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.04.2009, 16:28 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.614
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
@ Multiplayer-Vorlieben:
Ich liebe die Action. Ich mag, wenn es hektisch hergeht, und man sich eben NICHT um das eigene Wohl Gedanken machen kann. Es kann allerdings auch mal anderherum sein, weswegen ich Call of Duty liebe. Da gibt es Team-Deathmatch und deren Varianten sowie Suchen und Zerstören. Und da man bei letzteres jeweils nur "1 Leben" zur Verfügung hat, macht das Ganze auch sehr interessant. Besonders nervenstrapazierend wird es dann, wenn man weiß man ist nur noch als letzter übrig.
Aber immer nur aufpassen kann ich auch net ab. GRAW ist nix für mich. Sind halt Vorlieben.
@Blut in Spielen
Ich finde es manchmal auch etwas übertrieben, muss ich ehrlich sagen. Ich habe mir nun GoW 1 ertauscht und muss agen, es ist irgendwie lächerlich. Außerdem braucht keiner das unbedingt. Es ist witzig, einmal, aber mittlerweile nur noch blöd. Genauso wie bei Call of Duty World at War. Als ich da die Multiplayer Beta Demo gespielt habe, welches die internationale Version war, war ich etwas geschockt, als im Multiplayer die Beine weggeflogen sind. Das hat mich total abgelenkt. Jetzt habe ich die deutsche Version und muss sagen - ohne das Abfliegen von Extremitäten und das Blut geht's genauso. Ich hab's so sogar lieber...
Aber gut - Importspiele gehören an die Tagesordnung, wenn man gewisse Spiele mit Atmosphäre spielen möchte...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
28.04.2009, 17:19 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Er ist ja nicht besser, aber weil das Game (oder die meisten sag ich mal) nur nach Kills ordnen, sieht er am besten aus. Dem Team bringts dank seiner vielen Tode leider nix. Die Spiele sollten die Ingame Statistik nach der Kill/Death Ratio ordnen... mal schauen wer dann noch "nur" nach Kills aus ist.Wieso ist ein Spieler besser, wenn er 15 Kills hat, aber selber 12 mal ins Gras gebissen hat, obwohl ich 8 Kills habe und nur 2 mal getroffen wurde?
Anders herum könnte dies auch zum extremen Campen verleiten.
edit: deshalb mag ich kein Team/-Deathmatch. Ich spiele lieber Modi mit zielen wie "Zerstöre die Bombe der Gegner, nehm und halte feindliche Gebiete ein,... "
Zum Thema Blut in Games.
Ich glaube mir wäre es wurscht ob mit oder ohne Blut. In CoD4 ist das so dezent gehalten, da würds mir glaub ich kaum auffallen wenn garkein Blut enthalten wäre. Games wie GoW find ich da echt schon übertrieben, aber ist halt typisch GoW Style.Geändert von CeAzZ (28.04.2009 um 17:22 Uhr)




Zitieren