bei mir hat noch nie eine little sister nen big daddy geheilt.und ich habe alle besiegt im spiel
ich spiele auf fortgeschritten ( bzw habe gespielt ) .. da sind es schon brocken teilweise.
waffen sind imho am besten raketenwerfer, kontaktminen in den weg schmeissen, er kommt dir entgegen rennt rein und explodiert fein. am wichtigsten ist aber ihn von hinten zu erwischen gleich ein volltreffer mit einer granate oder ähnlichem. wenn er überrascht wird wird ihm bei einem volltreffer bis zu 1/3 seiner energie abgezogen. danach wenn er dich bemerkt hat gehts sehr viel zäher vorwärts. aber selbe taktik, immer drauf, am besten mit wärmesuchenden raketen. 5 stück und er ist weg, die wärmesuchenden am besten von weit weg benutzen da er dann wieder überrascht wird im günstigsten falle und sehr schnell ko geht.
örtliche gegebenheiten ausnutzen ist mit das wichtigste, du hast keine chance wenn du in einem kleinen raum gegen ihn kämpfst. immer viel platz lassen, am besten ne reling ( am hafen) oder sowas dazwischen lassen. oder noch besser unter irgendwas kriechen wo er dich nicht anrempeln kann. vorsicht aber vor seinen kontaktminen, kannst aber auch zurückwerfen mit telekinese. ab und an mal feuer usw is auch ma nich schlecht.
ich habe jeden big daddy fight explizit vorbereitet, ganz nah ran, von hinten angriff, rückwärts flüchtend , wenns geht mit barikade dazsichen so das er kein direkten kontakt zu dir hat. so schaffst ihn selbst mit den leichtestens waffen. panzerbrechende munition ist auch gut bei ihm.
Ergebnis 1 bis 10 von 217
Thema: Bioshock-Bilder
Baum-Darstellung
-
28.08.2007, 21:19 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen