wieso gibt eigentlich noch keinen bioshock thread fragen und hilfe usw ?
wo man sich mal austauschen kann wo man gerade ist
Druckbare Version
wieso gibt eigentlich noch keinen bioshock thread fragen und hilfe usw ?
wo man sich mal austauschen kann wo man gerade ist
Mach doch einen auf!
genau wie bei def jam icon...da hatten auch alle fragen und es wurde der thread benutzt...kommt an sich aufs gleiche raus...
@ noisecore
hab jetzt deine treppe gefunden, aber leider auch keinen eingang gefunden.
hab nach links und rechts geguckt dabei isses ja auf dem boden ;)
wie hast du den jackpot erfolg geschafft? ich hab soviel geld da drin verbezelt und kein jackpot geholt. gibts nenbestimmten automaten?
Hi,
greift ihr eigentlich jeden Big-Daddy an, um ne Little Sister und ihr ADAM zu bekommen? Bin grad im Hafen-Viertel, und es wäre der 4. Big Daddy innerhalb von 15 Spiel-Minuten. Ich brauch meist mehr wie 4 Anläufe, um einen zu zerlegen, von daher hab ich eigentlich keine Lust :-# :D
Gruß Klaus
alle niedermachen .. taktik is alles .. mit der richtigen strategie und die örtlichen gegebenheiten ausnutzen dann haben sie meist keine chance.
der erste schuss entscheidet meist schon ..
Dann verrat mal ne gute Taktik. :smt003
Hab bislang net so viel herausbekommen. Der Big Daddy ist mit der Nietenkanone bewaffnet. Der Kopf scheint am empfindlichsten zu sein. Groß mit Plasmiden kann man auch nichts machen. Dass die Little Sister den Big Daddy immer wieder heilt, hab ich auch schon festgestellt. Welche Waffe mit welcher Munition am besten ist, weiß ich auch noch nicht.
Gruß Klaus
bei mir hat noch nie eine little sister nen big daddy geheilt. :roll: und ich habe alle besiegt im spiel ;)
ich spiele auf fortgeschritten ( bzw habe gespielt ) .. da sind es schon brocken teilweise.
waffen sind imho am besten raketenwerfer, kontaktminen in den weg schmeissen, er kommt dir entgegen rennt rein und explodiert fein ;) . am wichtigsten ist aber ihn von hinten zu erwischen gleich ein volltreffer mit einer granate oder ähnlichem. wenn er überrascht wird wird ihm bei einem volltreffer bis zu 1/3 seiner energie abgezogen. danach wenn er dich bemerkt hat gehts sehr viel zäher vorwärts. aber selbe taktik, immer drauf, am besten mit wärmesuchenden raketen. 5 stück und er ist weg, die wärmesuchenden am besten von weit weg benutzen da er dann wieder überrascht wird im günstigsten falle und sehr schnell ko geht.
örtliche gegebenheiten ausnutzen ist mit das wichtigste, du hast keine chance wenn du in einem kleinen raum gegen ihn kämpfst. immer viel platz lassen, am besten ne reling ( am hafen) oder sowas dazwischen lassen. oder noch besser unter irgendwas kriechen wo er dich nicht anrempeln kann. vorsicht aber vor seinen kontaktminen, kannst aber auch zurückwerfen mit telekinese. ab und an mal feuer usw is auch ma nich schlecht.
ich habe jeden big daddy fight explizit vorbereitet, ganz nah ran, von hinten angriff, rückwärts flüchtend , wenns geht mit barikade dazsichen so das er kein direkten kontakt zu dir hat. so schaffst ihn selbst mit den leichtestens waffen. panzerbrechende munition ist auch gut bei ihm.
Zitat:
Zitat von PinkyR
Hab 700 Credits gebraucht für den Erfolg!
das is ja das komische , zuanfang nagt man am hungerstuch und in den letzen levels kann man gar nich soviel geld tragen wie man findet, biste zurückgegangen oder hast nen speicherpunkt genommen?
haste immer andenselbem automaten gezockt?