das is das dings was der leiche sagt wie sie physikalisch richtig die treppe runter purzeltZitat:
Zitat von Three Sixty
und nich wie ein klotz unbeweglich und wie festgeleimt am boden liegt
Druckbare Version
das is das dings was der leiche sagt wie sie physikalisch richtig die treppe runter purzeltZitat:
Zitat von Three Sixty
und nich wie ein klotz unbeweglich und wie festgeleimt am boden liegt
Die Ragdoll-Physik simuliert das Bewegungsverhalten von unbelebten Körpern. Das Wort „ragdoll“ heißt übersetzt „Stoffpuppe“.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Wurde schon erklärt wie es zu Big Daddy und Lil Sister kam und warum Big Daddy das mädchen beschützt ?
bestimmt, aber das will keiner wissen ^^
wollt ich nochmal wissenZitat:
Zitat von Three Sixty
tötet ihr die einzelnen bid daddys auch? da reichen meine recoucrcen meist nicht aus für.
was mich ärgert ist das ich kein platz mehr habe für die tonikums, kann sie auch nirgends kaufen bis dato. die plasmiden plätze hab ich erweitert aber die anderen weiss ich nich wie und wo .
jmd ne ahnung? hab soviel zeugs und kann nur 2 nehmen davon.
das spiel is klasse, berauschend. soviel nebenmissionen sind wirklich wahnsinnig. bin grade mit den fotos machen der splicers fertig und suche nun den weg zurück.
die medipaks sind ganz schön knapp mom ;)
Zitat:
Zitat von D4_don
Hab die auf jeden Fall net bestellt, sieht aber sehr sexy aus! Als wenn das ganze Ding verrostet wäre...
http://kotaku.com/assets/resources/2...ioshock_le.jpg
ist das die Collectors ?
Zitat:
Zitat von Three Sixty
wollt ich nochmal wissen
Das kleine Mädchen gewinnt die wertvolle Droge „Adam“ aus den Leichen der Einwohner, die zuvor von Big Daddy umgebracht wurden. Als Gegenleistung erhält Big Daddy einen Anteil vom Gewinn. Die Droge dient zur Erhaltung der ästhetischen Veränderungen, die früher regelmäßig von Chirurgen vorgenommen wurden.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Zitat:
Zitat von PinkyR
hört sich hammer an
bin immer noch am überlegen :-k