Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Das hängt mit dem Viertel zusammen wo du bist!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Das hängt mit dem Viertel zusammen wo du bist!
Ist der untere also nicht stärker?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von traxx
Kein Plan! Ich hatte in dem Level mehr zu tun als mich nur um den zu kümmern! Der kam ja net alleine!
Ich habe mittlerweile höllische Angst von den Big Daddies. :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt003 schön wärs wenn ich das spiel schon hätte aber ich habe wieder ne schlechte e mail bekommen den es kommt erst am montag zu denen und dann wirds entweder montag oder dienstag verschickt dann bekomm ich es entweder dienstag schon oder halt erst mittwoch aber was solls so lang kann ich dann auch noch warten ^^Zitat:
Zitat von XBU steve05
man hört ja nur gutes von dem game *sabber*
vllt hol ich mia zur ablenkung noch blue dragon oder so
oh man, hab grad meine erste auseinandersetzung mit dem grossen pappi. die dinger sinn aber auch hartnäckig. ab ubd zu sind diese wandelnden granatwerfer doch zu gebrauchen :).
@ razor:
kann das sein das dieses steelbook irgendwie ne limitierte erstauflage ist. hab das jetzt auch schon merfach gelesen das vorbesteller der at version eins bekommen haben. hab definitiv die at-fassung und gehör zu den glücklichen die die erstauslieferung abstauben konnten. hab aber nur ne normale bekommen :(. naja iss ja auch latte, würd mich halt nurmal interessieren. sieht bestimmt schick aus.
Die Version aus der Schweiz ist auch ein Metal-Case.Zitat:
Zitat von D4_don
Zitat:
Zitat von traxx
Ich habe mich vertan. Man trifft bereits im Hafenviertel auf den unteren Big Daddy. Es sind beide gleich stark.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die Gerüchte um eine extreme Zensur im Spiel haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. In der deutschen Version gibt es sowohl Blut, Ragdolleffekte, brennende Gegner und auch Verbrennungstexturen. Mehr Blut und Splatter würden das Spiel unrealistisch wirken lassen. Bei der AT-Version spritzt beim Angriff auf einen "Big Daddy" beispielsweise massenhaft Blut - da die Typen in Tiefseetauchanzügen stecken ist das bsp.unrealistisch.
*zwinker* erklärst du mir das*zwinker*Zitat:
Zitat von Lutra
also steht die die dt version der at in nichts nach ?