Bei Darkness musste die Atmo aber übelst unterdem Cut leiden! Da lob ich mir die AT BioShock!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Das Spiel ist End Geil!!!
Druckbare Version
Bei Darkness musste die Atmo aber übelst unterdem Cut leiden! Da lob ich mir die AT BioShock!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Das Spiel ist End Geil!!!
hab bioshock jetzt ne stunde gespielt .. man es is so extrem weitläufig und man will in jeden raum gucken. scheint sehr anstrengend zu sein und gruselig auch.
meinen 1. big daddy hab ich erledigt .. im 3. anlauf.
man kann speichern wann man will .. würde ich auch nutzen.
ich spiele auf stufe normal durch .. bzw ich versuche es.
leider kommt es immer wieder zu dingen die ich unter aller sau finde. also gegnerscharen in räumen wo man schon alles durchsucht hat oder in räumen die dann auch noch verschlossen sind.
in einem raum ging das licht auch noch aus und es kamen zig gegner die allesamt recht anspruchsvoll waren, und deren gekreische is auch nich grade förderlich zum treffen ..
grafisch wahnsinn, zu spielen ist es auch gut , gibt sauviele sonderfähigkeiten zu erwerben bzw zu kaufen.
mal schauen .. man weiss gar nicht was man zuerst machen soll weil soviel zu tun ist . soviel räume und verstecke die es zu erkunden gilt. mom kann ich leider nur 2 eve kräfte behalten, eines musste ich leider abwählen.
fazit: ein must have
gut The Darkness spricht mich überhaupt nicht an...aber ich hoffe das das game nicht so doll unter dem Cut leidet..ich warte erstmal ab...Zitat:
Zitat von Razorbacks
also hab auch die at version. aber bei mir iss es kein metalcase, sondern nur ne normale standart hülle. naja, egal. hauptsache gutes spiel und uncut.Zitat:
Zitat von Razorbacks
hab mal ne frage sieht man auch an der verpackung(hülle)
ob es eine uncut oder eine geschnittene version ist???
und gibt es auch verschiedene uncut versionen???
Zitat:
Zitat von el PaDriNo
Wenn ne USK einstufung drauf ist, dürfte es die deutsche (cut) sein.
Und uncut heisst auch uncut! Was denkst du denn wieviel Versionen von einem Spiel die so entwickeln?! ;)
Du spielst das Schon!? Wo hast das gekauft?Zitat:
Zitat von D4_don
Ich kann es kaum noch erwarten entlich wieder ein genialer Shooter..
mfg
Schau mal auf die Gamecard von den Usern die hier schon gepostet haben!Zitat:
Zitat von Pandora
Razor und Glücksbär spielens auch schon!
also, da ich eigentlich die games, die ich definitiv haben will, grundsätzlich in den online-shops meinens vertrauens vorbestelle, hatte ich die spiele meistens immer 1-2 tage vor dem offiziellen release.Zitat:
Zitat von Pandora
ab und zu haben grosse, mit schweinen werbende :smt003, elektrofachmärkte aber auch die games 1-2 tage vor release im sortiment.
mfg don
dieser elektrofachmarkt kommt mir irgend wie bekannt vor!!*g*Zitat:
Zitat von D4_don
ab und zu haben grosse, mit schweinen werbende , elektrofachmärkte aber auch die games 1-2 tage vor release im sortiment.
naja ich überleg noch ob ich mir das Spiel auch holen soll