Ergebnis 1 bis 10 von 368

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.419
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Apropos wiederbelebt.

    Mir kommt es so vor das kaum jemand den sani spielt. Ich werde jedenfalls seeeehr selten mal wiederbelebt im Vergleich zum 3er.

    Die Klasse haben sie wohl recht uninteressant gemacht
    Ich habe eher das Problem das man mich wieder belebt obwohl über mir die Kugeln lang donnern, dann nehme ich die Reanmiation an und bin wieder tot. Da joine ich dann lieber neu.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Finde die Klassen eigentlich besser gelöst als bei BF3. Kommt immer drauf an welche Klasse man wann und auf welcher Map spielt. Im Team ist es dann eigentlich eh egal, da kann und sollte man alles abdecken.

    Das Unlock-System finde ich aber auch etwas zu viel des Guten. Ein Schalldämpfer reicht auch, weiss nicht wozu man da noch verschiedene braucht, wenn die eh das gleiche machen. Zumindest hab ich bisher keinen Unterschied feststellen können. Die größere Auswahl an Visieren finde ich wiederum gut.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.419
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Gibt es eigentlich wirklich effektive Unterschiede in den verschiedenen Messern?

  4. #4
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich wirklich effektive Unterschiede in den verschiedenen Messern?
    Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied die Animation. Jedes Messer hat eine eigene Animation, machen jedoch 1:1 dasselbe

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.419
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    OK, danke.
    Hätte jetzt gedacht das man iwie Vorteile beim abwehren hat.

    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr das recht häufig schafft Messerangriff ab zu wehren? Ich würde behaupten das ich jeden dritten überlebe.

    Ich selbst knife aktiv überhaupt gar nicht.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Man kann den Messerangriff immer abwehren, sobald dieser frontal erfolgt! Deshalb niemals jemanden frontal mit dem Messer angreifen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.419
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Aber man hat doch nur ein geringes Zeitfenster in dem man den Stick drücken muss. Da wundert es mich halt das ich das recht häufig hinbekomme. Da ich nicht so viel Zocke würde ich mich nämlich selbst nicht als Reaktionsstark bezeichnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •