Genau, eine Liste der Inhalte bei EA Access findest du hier: EA Access - EA
Und dreist ist an dem Abo gar nichts. Wenn ich für 25 Euro ein Jahr Access die verfügbaren Spiele zocken kann, bestens. Wozu kaufen? Dann hat man eine schöne Sammlung alter Schinken die man doch nicht mehr spielt, Klasse.
Ich bekomme schön UFC2 oder Mirrors Edge Catalyst- beide spiele ich in 2 Jahren sicher nicht mehr- für einen guten Kurs gemietet*. Und wenn ich eh was haben will gibt es Rabatt beim Kauf.
Zb bei Battlefield inkl. Premium haben sich die 25 Euro durch das Ersparnis schon halbiert.
Der nächste Vorteil kommt besonders in deinem Fall: als Neukonsolero kannst du dich durch alle Genres durchprobieren ohne Geld groß zu verprassen. Ich kam auch vom PC zur Konsole. Am PC hätte ich nie und nimmer Autorennen gezockt. Als ich die Forza 4 Demo seiner Zeit gezockt habe, war ich hin und weg. Ich will nicht wissen was ich schon an Kilometern gerissen habe. In The Vault ist so ziemlich alles dabei, Sport, Shooter, Autorennen (auch wenn ich NFS besch... eiden finde).
*Wir sind ja beide schon etwas älter-> sag mir mal in welcher Videothek du vor 10-15 Jahren rund 20 Spiele für einen Monat für 2 Euro hättest leihen können.
Ergebnis 1 bis 10 von 368
Thema: Battlefield 4 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
16.11.2016, 19:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von RagnaroekGER (16.11.2016 um 19:18 Uhr)