Ergebnis 1 bis 10 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Kei

Kann ich bei Battlefield BC mit einer deutschen Synchro rechnen?

Achja und bei der LE sind ja 5 spezielle MP Waffen schon am anfang freigeschaltet, doch wenn ich die normale Edition vorbestelle bei amazon bekomme ich diese waffen auch.

Also ists doch ne rein optisches und preisliches unterscheiden der beiden versionen, nicht wahr? :]

Deutsche Synchro denk mal schon...die Entwickler haben ja immer wieder betont das sie sehr viel wert auf den Einzesspieler-part gelegt haben...

die 5 Waffen bekommt man bei der normalen Edition erst ab Level 25, wobei es nur 25 MP-Level gibt also braucht man schon ordentlich Punkte

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe, aber 70€. Das game an sich erinnert doch sehr stark an BF2, das ich auch hin und wieder noch zocke (PC). Mit dem Zielen komme ich nicht zurecht. Ist auf dem PC deutlich einfacher. Aber das Spiel (Grafik, Sound etc.) ist schon sehr geil. Auch der MP Modus ist sehr gut gemacht. Was ich auch top finde ist, dass man 90% der Umgebung demolieren kann. Das ist richtig geil.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich werds mir auf jeden fall holen, kann halt sein erst ne Woche später oder so

Mitglied Newbie Avatar von Vendettq92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Leute,

ich bin neu hier und möchte auch sofort eine Frage loswerden...und zwar gibts doch die Battlefield.com Seite wo man sich die Stats anschauen kann,aber wie kann ich mir jetzt die Stats meiner Freunde angucken? Ne Sufu hab ich da nicht gefunden,die einzige Möglichkeit is nur die Url verändern,klappt aber au nicht immer

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Du willst die Waffe, stimmts?
    Ich glaube das kann man erst wenn die Vollversion draußen ist.
    Mir fehlen noch die letzten beiden Waffen dann ha ich alle fünf aber ich dencke das die erst mit erscheinen der Vollversion machen kann.

Mitglied Newbie Avatar von Vendettq92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987
    Du willst die Waffe, stimmts?
    Ich glaube das kann man erst wenn die Vollversion draußen ist.
    Mir fehlen noch die letzten beiden Waffen dann ha ich alle fünf aber ich dencke das die erst mit erscheinen der Vollversion machen kann.
    ne nicht die waffe,ich will nur wissen wie des mit den Stats funzt...bitte post durchlesen

aber welche Waffen haste schon? become a veteran,wie macht man das? und "schau dir deine Statistiken an" hab ich schon gem8,aber keine Waffe bekommn :S

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du meinst wohl mySoldier ? da kann man seine Stats angucken was man für Patches freigeschaltet hat und Trophäen gewonnen hat.
    www.Bf-news.de

geh auf battlefield bad company da steht alles drin

Kurz : Melde dich bei EA an und klick auf "link an existing persona" gibse dein GamerTag ein und kriegst danach ne mail musst du aktivieren und danach kannse auch schon einloggen in MySoldier und denie Stats angucken, KLAPPT NICHT IMMER ! ich musste mich 2 mal anmelden einmal mit einer deutschen email adresse und einmal mit einer .hotmail Adresse und dass ging dann auch :P