freu mich so mega auf das Spiel. Noch 2 Wochen dann kommts ja, oder wurde das irgendwie nochmal verschoben? bin seit dem Gamertag- Verlust nich mehr so up-to-date ;)
Druckbare Version
freu mich so mega auf das Spiel. Noch 2 Wochen dann kommts ja, oder wurde das irgendwie nochmal verschoben? bin seit dem Gamertag- Verlust nich mehr so up-to-date ;)
ja, gut 2 wochn...:D(freu mich auch schon soooooooooooooo)
wie Gamertag- Verlust??
Offtopic: Mein GT wurd doch gehackt...mach mir jetz die Tage nen neuen, wenn Battlefield erscheint, spätestens....
schau mir jetz mal ein paar ingame vidz an :)
ich hab eben zwei Trailer gesehen und musste mich schlapplachen. Bin begeistert.
Mein letzter Shooter war CoD4.
Kann ich bei Battlefield BC mit einer deutschen Synchro rechnen?:)
Achja und bei der LE sind ja 5 spezielle MP Waffen schon am anfang freigeschaltet, doch wenn ich die normale Edition vorbestelle bei amazon bekomme ich diese waffen auch.
Also ists doch ne rein optisches und preisliches unterscheiden der beiden versionen, nicht wahr? :]
Also die Demo ist Deutsch Synchronisiert und, wie ich finde, sogar sehr gut.Zitat:
Zitat von Kei
Ist doch eher selten das die Spiele so gut Synchronisiert werden, obwohl es hier in Deutschland sehr viele gute Sprecher gibt.
Zitat:
Zitat von Kei
Deutsche Synchro denk mal schon...die Entwickler haben ja immer wieder betont das sie sehr viel wert auf den Einzesspieler-part gelegt haben...
die 5 Waffen bekommt man bei der normalen Edition erst ab Level 25, wobei es nur 25 MP-Level gibt also braucht man schon ordentlich Punkte
Bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe, aber 70€. Das game an sich erinnert doch sehr stark an BF2, das ich auch hin und wieder noch zocke (PC). Mit dem Zielen komme ich nicht zurecht. Ist auf dem PC deutlich einfacher. Aber das Spiel (Grafik, Sound etc.) ist schon sehr geil. Auch der MP Modus ist sehr gut gemacht. Was ich auch top finde ist, dass man 90% der Umgebung demolieren kann. Das ist richtig geil. :smt003
Also ich werds mir auf jeden fall holen, kann halt sein erst ne Woche später oder so :smt023
Hi Leute,
ich bin neu hier und möchte auch sofort eine Frage loswerden...und zwar gibts doch die Battlefield.com Seite wo man sich die Stats anschauen kann,aber wie kann ich mir jetzt die Stats meiner Freunde angucken? Ne Sufu hab ich da nicht gefunden,die einzige Möglichkeit is nur die Url verändern,klappt aber au nicht immer :(
:smt118
Du willst die Waffe, stimmts?
Ich glaube das kann man erst wenn die Vollversion draußen ist.
Mir fehlen noch die letzten beiden Waffen dann ha ich alle fünf aber ich dencke das die erst mit erscheinen der Vollversion machen kann.