Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 321
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Hopperrapper
    Der Conquest Modus wird kostenlos sein. Man merkt das du noch nie Battlefield bezoggt hast. Dann würdest du nämlich merken, das Battlefield nicht mehr Spielmodis braucht !!!
    Jop, da hat er Recht. Battlefield lebt quasie vom Conquestmodus. Wer den einmal gespielt hat, braucht keinen anderen Modus mehr (zumindest nicht in Battlefield).

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Der Conquest Modus wird kostenlos sein. Man merkt das du noch nie Battlefield bezoggt hast. Dann würdest du nämlich merken, das Battlefield nicht mehr Spielmodis braucht !!!
    solange die leute damit zufrieden sind reichts ja!

ICH werde dann die disk wechseln und was anderes zocken, und das JEDES mal wenn mir der Modus langweilig wird...

Modi wie FFA nehmen auf der DVD nichtmal Platz weg und sind trotzdem nicht dabei.

Solange du nur das eine kennst wird dir auch das eine reichen! würdest du battlefield mit verschiedenen modi kennen würdest du es garantiert nicht wieder hergeben wollen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

Standard

Zitat Zitat von PlusPlus 2k8
    solange die leute damit zufrieden sind reichts ja!

ICH werde dann die disk wechseln und was anderes zocken, und das JEDES mal wenn mir der Modus langweilig wird...

Modi wie FFA nehmen auf der DVD nichtmal Platz weg und sind trotzdem nicht dabei.

Solange du nur das eine kennst wird dir auch das eine reichen! würdest du battlefield mit verschiedenen modi kennen würdest du es garantiert nicht wieder hergeben wollen
    Ich sag mal so. Bei Call of Duty 4 gibts unmengen von Spielmodis. Ich spiele meistens aber nur 1 eine halbe Stunde, da der mir dann schon langweilig wird. Bei Battlefield kann ich den Goldrush Modus Stundelang zoggen, ohne das es langweilig wird. Das meine ich damit. Battleifled benötigt einfach nicht mehr Spielmodis, da sie nicht so schnell langweilig werden wie in Call of Duty oder anderen Shootern.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Meinungssache! Ich versteh PlusPlus sehr sehr gut! Das ist einfach abnormal nur ein/zwei Spielmodi. Das ist nicht zeitgetreu auch wenn es klasisch für Battlefield ist und manchen reicht, neulinge der Serie mögen das eben nicht und auch an die sollte gedacht werden.

Ansonsten macht mir das Spiel bombastisch, im wahrsten Sinne des Wortes, viel spaß. Auch der schwierigkeitsgrad schwer ist ja mal super human da kann man ja praktisch durchrennen...

Ach wenn ihr Goldbaren findet tut mir den gefallen und Postet die Fundorte im Achievement Thread. Danke.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Ich sag mal so. Bei Call of Duty 4 gibts unmengen von Spielmodis. Ich spiele meistens aber nur 1 eine halbe Stunde, da der mir dann schon langweilig wird. Bei Battlefield kann ich den Goldrush Modus Stundelang zoggen, ohne das es langweilig wird. Das meine ich damit. Battleifled benötigt einfach nicht mehr Spielmodis, da sie nicht so schnell langweilig werden wie in Call of Duty oder anderen Shootern.
    wiederhole das bitte in einem halbe jahr nochmal, mal schaun ob du dann immer noch der gleichen meinung bist wenn du es bisdahin überhaupt noch spielst

ne aber ich find des schwach das es wirklich nur den einen modus hat den ich auch irwie sch... ähh doof find

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

auch ältere pc-battlefield hatten eigentlich nur 1 modi und ware trotzdem funny*gg*

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

CoD4 hatte ich habs auch gezockt, alle goldene Waffen frei lvl 55 , aber die Maps muss ich zugeben waren einfach nur scheisse , und ich bin neu hab davor nur 1 x 1942 gezockt jetzt die Demo gezockt und nun gold edition gewonnen :P
    ich warte bis Samstag , aber die Demo, nur 1 map, nur ein paar waffen aber es macht total spass ich habs heute übertrieben lange gezockt, es wird nichtmal mit ein paar waffen langweilig, ich kriege es und sage hiermit, dass es besser ist als CoD4 (ich war CoD4 freak war im Clan, hatte alles und so.), MEINER MEINUNG !!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer
    wiederhole das bitte in einem halbe jahr nochmal, mal schaun ob du dann immer noch der gleichen meinung bist wenn du es bisdahin überhaupt noch spielst

ne aber ich find des schwach das es wirklich nur den einen modus hat den ich auch irwie sch... ähh doof find
    Na hör mal. Wenn es das Spiel in die CSL schafft, werde ich Battlefield Bad Company aktiv in der CSL zoggen. Da zogge ich es sogar noch in einem Jahr oder länger !!! Und außerdem werden auch wieder mal neue Maps erscheinen. Das Spiel wird nicht so schnell langweilig werden im Gegensatz zu Call of Duty 4.

Es kommt doch noch der 2. Modus. Und wie schon gesagt. Battlefield brauch keine 20 Spielmodis um Spass zu machen.

Meinungssache! Ich versteh PlusPlus sehr sehr gut! Das ist einfach abnormal nur ein/zwei Spielmodi. Das ist nicht zeitgetreu auch wenn es klasisch für Battlefield ist und manchen reicht, neulinge der Serie mögen das eben nicht und auch an die sollte gedacht werden.
    Ey ich bin auch Neuling, und mir reicht trotzdem der eine Modus. Ich könnte mir Battlefield gar nicht mit 10 oder 20 Modis vorstellen !!!

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Aso kann ich mir jetzt z.b. Modern Combat ausleihen, das eine Runde Online zoggen, und dann bekomme ich den Rang 1 oder wie ???
    Ja genau, hier mal meine Ränge:

http://s3.tinypic.com/2v9avtd.jpg

Und ja, das ist meine Email da oben. Quasi als Beweis das dass alles meins ist.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey,

bei mir is das Problem, das ich meinen Gamertag schon bei EA hinzufügen kann, bekomme aber keine eMail! hab mir jetzt schon 2mal neu angemeldet, mit unterschiedlichen addressen, hat aber nicht gebracht und ich hab immer noch keine email zu aktivieren ;(

ideen? =)=)

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte