Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 321
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker
    Ne Gears of War ist eher mein Ding xD. Aber wenn soviele es preisen, dann muss ja was dran sein!
    Wenn dir die Demo keinen Spaß gemacht hat, hast du die Antwort auf deine Frage vielleicht schon gefunden. Nur weil hier ein paar Leute sagen, dass das Game geil ist, heißt es noch lange nicht, dass du dir jetzt das Game holen musst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So nach dem ich ca. 2 Std im Storymodus verbracht habe, sind mir bisher folgende Negativpunkte aufgefallen.

- Diesen Kräuselfilter finde ich etwas störend. Schade dass man ihn nicht wie bei Mass Effect abschalten kann.

- Das Team agiert irgendwie nicht als Squad, sondern ich werde vorgeschickt, muss 90% der Gegner abknallen und die andern stehen hinten und laufen mir nach.

- Die Gegner sind mir etwas zu treffsicher auf die Distanz.

- Bisher finde ich das Spiel etwas zu eintönig. Gehe von A nach B und terminiere alle Gegner in diesem Bereich.

- Die Ki ist auch nicht besonders gut. Merkt man vorallem wenn man im Fahrzeug sitzt und jemand anders das MG bedient. Da wird selten geschossen und wenn doch wird nicht getroffen.

- Das Autoradio funktionert auch irgendwie nicht. Der sound kommt nur, wenn ich aus dem Auto aussteige und daneben stehe.

Ich widme mich dann jetzt dem Multiplayer und hoffe, dass da wieder das alte Battlefield Gefühl entsteht, dass einen für mehrere Stunden fesselt. Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht, vorallem die Dialoge sind sehr witzig.

Edit:

So grad eben habe ich probiert online zu spielen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Konnte keine Verbindung zum Server aufnehmen. Hat sonst noch wer solche Probleme oder hab ich irgendwie ne Fehlversion erhalten?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Wenn dir die Demo keinen Spaß gemacht hat, hast du die Antwort auf deine Frage vielleicht schon gefunden. Nur weil hier ein paar Leute sagen, dass das Game geil ist, heißt es noch lange nicht, dass du dir jetzt das Game holen musst.
    Jo ist klar, aber nicht nur hier, auch in zahlreichen anderen Boards und Freunde sind auch total begeistert! ^^

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    So nach dem ich ca. 2 Std im Storymodus verbracht habe, sind mir bisher folgende Negativpunkte aufgefallen.

- Diesen Kräuselfilter finde ich etwas störend. Schade dass man ihn nicht wie bei Mass Effect abschalten kann.

- Das Team agiert irgendwie nicht als Squad, sondern ich werde vorgeschickt, muss 90% der Gegner abknallen und die andern stehen hinten und laufen mir nach.

- Die Gegner sind mir etwas zu treffsicher auf die Distanz.

- Bisher finde ich das Spiel etwas zu eintönig. Gehe von A nach B und terminiere alle Gegner in diesem Bereich.

- Die Ki ist auch nicht besonders gut. Merkt man vorallem wenn man im Fahrzeug sitzt und jemand anders das MG bedient. Da wird selten geschossen und wenn doch wird nicht getroffen.

- Das Autoradio funktionert auch irgendwie nicht. Der sound kommt nur, wenn ich aus dem Auto aussteige und daneben stehe.
    Bei Battlefield MC hast den Storymodus auch in die Tonne treten können. Und für MP Schlachten reicht mir CoD4

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Bei Battlefield MC hast den Storymodus auch in die Tonne treten können. Und für MP Schlachten reicht mir CoD4
    Ich muss dich korrigieren...bei CoD4 sind es MultiplayerKämpfe! Wenn man MultiplayerSchlachten will sollte man zu BF; BC greifen

so long...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Larsel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Larsel

Standard

@ DaBrain

das selbe problem hab ich auch.
    die server sind bestimmt erst ab morgen nutzbar,da ja auch morgen erst das spiel im handel ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Larsel
    @ DaBrain

die server sind bestimmt erst ab morgen nutzbar,da ja auch morgen erst das spiel im handel ist.
    Hm, ja das klingt logisch. Dann werde ich das Morgen nochmal probieren. Hab echt Bock das Game mal online zu zocken.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du kannst die Demo spielen,da sind die Server immer voll.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Das Spiel szeht jetzt auch auf meine Wunschliste, bloß ohne XBox kann man die Demo nicht zocken, das ist schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

Standard

Zitat Zitat von XBU Larsel
    @ DaBrain

Also ich habe heute Abend und sogar gestern Abend schon ohne Probleme Online gespielt. Waren halt nur Amis die in den Lobbys waren aber egal.

Ach übrigends mal eine Frage an die Leute die Battlefield BC schon haben. Was bedeutet das Zeichen vor dem Rang ?:

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte