Ergebnis 1 bis 10 von 1620

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Das geht immernoch nur seit der Patch da ist muss man sich dafür hinlegen.
    Schlampig gepatcht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snipersta18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snipersta18

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das geht immernoch nur seit der Patch da ist muss man sich dafür hinlegen.
    Schlampig gepatcht.
    Ja das geht echt noch immer, auf Strike at Karkand ist das so nervig!

Gerade habe ich gespielt, und aufeinmal haben die Waffen bis zum Rundenende keinen Schaden mehr gemacht. Hattet ihr das auch schonmal?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

nein das hatte ich noch nicht aber sogut wie in jedem spiel das der sound verrückt spielt. also raketen die über ein fliegen obwohl nichts da ist.

oder aber einfach mal totenstille auf einmal für 20-40s und dann wirds wieder laut ..

ich hab so den eindruck die xbox ist derbst überlastet mit dem spiel aber macht trotzdem mom extrem laune. kein vergleich zum release
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snipersta18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snipersta18

Standard

Stimmt gerade macht echt richtig Laune !

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

So nach knapp 20 Runden Nach dem Patch kann ich sagen: Ich finde den Patch doch positiv gelungen! Jedoch kann ich Primär nur für Jet-Piloten sprechen aber bin auch oft zu Fuß unterwegs gewesen.

Es war noch nicht einmal so, dass jemand mehr als 8 Treffer mit meiner M27 gefressen hat und nicht umgefallen ist! Was ich aber überhaupt nicht fassen kann, ist das MAV! Es war vor dem Patch selten gewesen, dass irgend jemand mich damit gekillt hat. Nach dem Patch fliegt damit jeder Zweite auf dem Server rum! Dieser Kill ist wohl sehr beliebt gewurden, nachdem überall Werbung gemacht wurde, dass dieser nichtmehr geht. Es wurde auch gesagt, dass bei Höheren Geschwindigkeiten, mit Luftfahrzeugen beinahe kollision richtig berechnet werden. Davon sehe ich so gut wie gar nichts! Die vielen größeren Icons gefallen mir. Famas wurde endlich richtig angepasst. Nervige Stinger wurden entlich gedämpft! F35 ist endlich dem Flanker ebenbürdig! Jets machen mehr schaden gegen Landfahrzeuge. Flarswartezeit endlich wieder verkürtzt! Rockets sind angenehmer und machen mehr schaden gegen infanterie. Dieser Heli - Jet bugg habe ich persöhnlich noch nicht gesehen. Im gegenteil wurde damit schon 2 mal Runtergeholt!

Rundum finde ich den Patch sehr gut!
    Geändert von XBU Lunatik (11.04.2012 um 19:06 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich hab noch nicht ein jet kill hinbekommen :P ich weiss nicht wieso, fliegen geht eigentlich nur wie ich da kills machen soll weiss ich nicht.

hab auch schonmal nen jet oder hubi angeschossen aber meistens reichts dann nicht für mehr.

heli fliegen, gradeso gradeaus .. mehr nicht, lach, die steuerung ist eklig.

und kann mir jemand sagen wie man die lenkluftabwehrrakete vom panzer benutzt? wenn ich wechsle passiert irgendwie nichts auch einloggen klappt irgendwie nicht.

bin meistens nur als one man army unterwegs :P fahrzeuge sind nicht so mein ding
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Jets sind viel zu einfach zu wenden und machen zuviel schaden. Sorry aber ein Jet MG zerfetzt nach 5 Treffern nen Panzer. Javelin macht auch knapp 80% Damage an der Front. Panzer sind sinnlos geworden weil die wie Pappe rumfahren.

Keine Ahnung ich glaube mein Damage wurde runtergestuft, so kommts mir echt vor. Und seit dem Patch sind auch noch mehr voll Noobs unterwegs. Wie es mich ankotzt 20 Minuten nen Jeep hinterher zu rennen. Minimap nutzen sowie Markieren können die meisten eh nicht.

Hoffentlich kommt bald ein DLC zu Dark Souls. Die wissen was Balance heisst.