Sacht mal gehts Euch auch so?
Seitdem der Patch gekommen ist mit den Server mieten werde ich des Öfteren vom Admins ausgeschlossen.
Da steht irgendwas von „Fair“ und „no Camper“ usw. usw.
Ok und?! Ich laufe einfach so mit meinem Sturmgewähr rum da hockt einer im Eck und schießt auf mich, aber weil der nicht getroffen hat ist halt er zuerst gestorben und puff „sie wurden vom Admin ausgeschlossen“ und das war nur mal so ein Beispiel.
Gerade ich der kein Hardcore Spieler ist sondern selbst oft Pech hat und ins verzweifeln gerät.
Gestern mit einem Freund gespielt und Natürlich wollten wir im gleichem Team spielen das ja oft beim einsteigen passiert das man im falschen Team ist. Ich das Team gewechselt. Puff „Sie wurden...“
Das macht ja echt keinen Spaß mehr.
Ich meine Sorry aber für das das es genug Idioten gibt die um viel Geld Server mieten, kann keiner was dafür.
Ich will doch nur Normal spielen weil ich selten zum spielen komme. Kann ja nicht zu viel verlangt sein.
Kann man da jetzt noch in Server einsteigen die nicht von solchen möchte gern Gott Typen gemietet werden, die einmal mit normalen Waffen abgeschossen werden und einen gleich ausschließen nur weil er verloren hat?
Da macht das Spielen echt keinen Spaß mehr, ich würde ja verstehen wenn ich Ihre Forderungen nicht erfüllen würde. Oder ist Normal spielen schon Unfair?
Sorry das ich mich so auslasse aber was ich Gestern gesehen habe ist schlicht und einfach eine Frechheit. Das müssten die Spieleentwickler ändern.
Ergebnis 1 bis 10 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
11.04.2012, 10:47 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0