Seite 44 von 162 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1620
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bmwtop12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    nein er wechselt ja automatisch auf das andere automatikgewehr.

du musst nur schnell runterrennen und im vorbeifahren eine salve draufschiessen dann baut das auto einen unfall. das was danach kommt ist auf normal nicht gerade einfach gemacht. die treffen aus jeder lage.
    Ok, danke. Probiere ich aus.
    Ich will zurück in die Klinik!

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

nein er wechselt ja automatisch auf das andere automatikgewehr.

du musst nur schnell runterrennen und im vorbeifahren eine salve draufschiessen dann baut das auto einen unfall. das was danach kommt ist auf normal nicht gerade einfach gemacht. die treffen aus jeder lage.
    Das war auch die einzige stelle, wo ich auf schwer dachte, ich komme nicht mehr weiter. Die ganzen mission war sehr fordernd. Der Rest auf kinderleicht auf schwer, absolut keinenherausforderung, schade eigentlich.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Das allerschlimmste an dem Game ist das entweder nur CoD Boons rumrennen oder fast jeder Spieler einen Controller ohne Select Knopf hat. Ist es so schwer Sniper etc. zu markieren ?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Das allerschlimmste an dem Game ist das entweder nur CoD Boons rumrennen oder fast jeder Spieler einen Controller ohne Select Knopf hat. Ist es so schwer Sniper etc. zu markieren ?
    haha auf jeden Fall

Edit: Sry, vll. kann mir jemand helfen, ich bekomme diesen Battleblog nicht zum laufen. Ich habe so ein EA-Account, aber reinlassen will der mich in diesen Battleblog nicht kapier das nicht...
    Geändert von EGOIST32 (29.10.2011 um 19:25 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Zitat Zitat von bmwtop12 Beitrag anzeigen
    Also, ich hab das Ding hier liegen. Medal of honor Tier 1 Edition = DICE und FROSTBITE. BF 3 hat da doch sehr viele Ähnlichkeiten, meist negative. Man kann sich z.B. nicht mit den Figuren identifizieren. Überhaupt kein Vergleich zu BFBC 2, das um Längen besser ist. Leider.

Also ich fand die Story von BC 1 + 2 sehr sehr schlecht und die Charaktere alle ziemlich lächerlich. Ich bin froh das BF3 das anderst macht!

Ich kanns echt nicht verstehen wie jemand hier behaupten kann das die Grafik "schlecht" ist Oo wtf geht mal zum Optiker...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

umgekehrt wird ein schuh draus.

niemand sagt die grafik ist schlecht sie ist nur nicht auf dem level wo sie ea und dice hingehoben hat.

wenn man sich die büroräume im hotel anguckt oder die villa zum ende hin ist das einfach nur arm wie das aussah. alles eckig und kantig, hat mich erinnert an n64 bei goldeneye. alle räume gleich. ohne athmo, ohne jegliche gefühle. da lag nichts rum, es sah einfach alles künstoich aus.

bewerben alles kann kaputt gemacht werden dabei geht teilweise gar nichts kaputt, nur bestimmte gebäude, bruchteile von dem was man will.

dann kommen bestimmte momente in der story vor da ist das spiel so eklig gescripted das man die gegner nicht mehr erschiessen kann.nmit einem 50cal mg nicht

ich bin froh das ich durch bin, nie wieder die kampagne anrühren
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

dann kommen bestimmte momente in der story vor da ist das spiel so eklig gescripted das man die gegner nicht mehr erschiessen kann.nmit einem 50cal mg nicht
    Weisst du überhaupt was ein Script ist?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt was ein Script ist?

weisst du überhaupt ob du ein noch klar denken kannst?

script steht in dem zusammenhang für schreiben bzw geschrieben, programmiert.

ich dachte eigentlich das das verständlich ist
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Also ich als Level Designer und programmierer definiere ein Script als eine Zusammhängende Funktion die für Anwendungen als Automatisierung dient. Ein Script sagt einem Programm, wie er es machen soll. Auch eine aneinanderreihig von Befehlen und Anweisugen die ein Programm zum ausführen braucht! Zum beispiel zum generieren von gebäuden oder landschaften in Sandboxprogrammen. Jedoch gehört das Script nicht zum Programm sondern ist ein aussenstehender Code der vom Programm angesprochen wird!

PS: Scripte sind oft auf Server und werden von diversen Serverprogrammen benutzt!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Neues Mitglied Newbie Avatar von bmwtop12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Story von BC 1 + 2 sehr sehr schlecht und die Charaktere alle ziemlich lächerlich. Ich bin froh das BF3 das anderst macht!

Ich kanns echt nicht verstehen wie jemand hier behaupten kann das die Grafik "schlecht" ist Oo wtf geht mal zum Optiker...
    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bedauere es sehr, aber das Game langweilt und nervt derart, ich bringe es Montag wieder zum Händler meines Vertrauens. Bleibt nur zu hoffen, dass MW 3 nicht genau so eine Gurke wird. Für mich die größte Enttäuschung, seit ich die Box habe. Liegt wohl auch an diesem Riesenhype, den EA z.B. auf der Gamescom veranstaltet hat. Es ist eben nicht die Revolution im Shooter-Genre, sondern allenfalls Durchschnitt mit einigen kräftigen Rückschritten und dreistem Ideendiebstahl bei Black Ops (Rahmenhandlung, Rückblenden). Ich denke, auch mein letztes EA-Game.
    Ich will zurück in die Klinik!

Seite 44 von 162 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte