Seite 41 von 162 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1620
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    Bei BFBC2 konnte ich auch recht gut Heli fliegen ( jetzt nicht überragend aber ausreichend ) Habe gestern mal die 2. Coop Mission gestartet und ich muss euch sagen das ich keine 5 Meter weit gekommen bin Nach ein paar versuchen hat es zum Schluss mehr oder weniger gut geklappt Zur Steuerung vom Jet kann ich nichts sagen da ich noch nie mit einem geflogen bin, weil die Hälfte des teams den haben möchte
    DU?! ENTE?! du konntest einigermaßen Heli fliegen bei BfBC2?! Hab ich was verpasst?
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Lol - Schaut mal wie die Kinder die Bewertung von Battlefield runterdrücken, nur weil sie das Spiel nicht starten können. Origin hat ein paar Serverprobleme bei der Aktivierung des Spiels.

Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games

Ich finde es einfach nur dumm! Diese Rezensionen haben nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tuhen. Amazon fängt schon an, die 1Sterne bewertungen langsam zu löschen!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    DU?! ENTE?! du konntest einigermaßen Heli fliegen bei BfBC2?! Hab ich was verpasst?
    JUNGE ENTEN KÖNNEN FLIEGEN Gut war ich wirklich nicht schlecht aber auch nicht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich hatte eben wirklich mal spass bei battlefield

hardcore und wirklich mal ein paar gute runden gehabt ohne grossartige probleme ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich hatte eben wirklich mal spass bei battlefield

hardcore und wirklich mal ein paar gute runden gehabt ohne grossartige probleme ..
    Ich hoffe du änderst deine Meinung zu BF3 ein wenig ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Lol - Schaut mal wie die Kinder die Bewertung von Battlefield runterdrücken, nur weil sie das Spiel nicht starten können. Origin hat ein paar Serverprobleme bei der Aktivierung des Spiels.

Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games

Ich finde es einfach nur dumm! Diese Rezensionen haben nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tuhen. Amazon fängt schon an, die 1Sterne bewertungen langsam zu löschen!
    Es geht da eher darum, dass Origin den PC ausspioniert. Genau das ist auch der Grund, warum ich meine PC-Version storniert habe. Und dann wundern die sich, dass es besonders beim PC soviele Raubkopierer gibt.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich hab bevor ich irgendwas gemacht habe den HD Conten installiert, hab also keine Ahnung wie das Game ohne aussieht.

Als erstes habe ich die Kampagne ausprobiert und finde sie bis jetzt ziemlich gut. Eben wie ein Tom Clancy/Freddy Forsyth Roman in spiel Form. Die Missionen sind schön abwechslungsreich, es folgt nicht stumpfes geballer auf stumpfes geballer. Auf Schwer und ohne Zielhilfe ist es auch recht anspruchsvoll. In etwa wie BO auf Veteran.
    Die Grafik finde ich sehr gut. Ich weiß nicht, ob manche Leute hier das falsche Spiel in der Box hatten, aber ich finde die Grafik klasse. Besonderst beim Jet Level sah alles sehr realistisch aus, überhaupt war dieses Level sehr genial. Ganz besonderst gefallen mir die kleinen Details wie z.b. das beim zoomen das Fandenkreuz nicht immer im korrekten 90° Winkel steht, sondern sich bewegt, was einfach daran liegt das die Spielfigur die Waffe nicht ganz gerade hält.

Die Coop Missionen sind auch ziemlich cool, aber ich hätte mir da lieber ne eigene Kampagne mit Videos u.s.w. gewünscht, oder einfach die normale Kampagne für 2 Spieler (oder mehr).

Multiplayer ist auch sehr schön und auch die Grafik im Multiplayer ist GUT, ja gut!
    Es kracht überall und man kann so ziemlich alles machen
    Der Sound ist wie immer bei Battlefield einfach genial!

Das einzige was mich stört ist das man immo schlecht Spiele findet, aber ändert sich sicher! Und das es doch recht einfach im Multiplayer ist... Liegt warsch. an den COD Shock Troopern

Neues Mitglied Newbie Avatar von bmwtop12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bin im Singleplayer jetzt bis zu der Mission in der Bank. Und ich muss sagen, dass ich das Ganze doch ziemlich enttäuschend finde. Erinnert extrem an Medal of honor, klar, gleiches Entwicklerstudio. Kein Vergleich mit CoD. Mal sehen, wie das endet. Fazit bis jetzt: Max. 5/10.
    Ich will zurück in die Klinik!

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von bmwtop12 Beitrag anzeigen
    Bin im Singleplayer jetzt bis zu der Mission in der Bank. Und ich muss sagen, dass ich das Ganze doch ziemlich enttäuschend finde. Erinnert extrem an Medal of honor, klar, gleiches Entwicklerstudio. Kein Vergleich mit CoD. Mal sehen, wie das endet. Fazit bis jetzt: Max. 5/10.

Die Singelplayer Story erinnert dich an die Story von Medal of Honor? Jedoch ist nicht Dice dafür zuständig gewesen Dort gab es auch nicht die Frostbite sondern die Unreal Engine 3!

MoH spielt hauptsächlich im nahen osten. Jedoch spielt Battlefield 3 überall auf der Welt! Also ich seh keine parallelen. Aber ein Kumpel sagt genau das gleiche. Wie kommt ihr nur immer da drauf ?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Neues Mitglied Newbie Avatar von bmwtop12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Die Singelplayer Story erinnert dich an die Story von Medal of Honor? Jedoch ist nicht Dice dafür zuständig gewesen Dort gab es auch nicht die Frostbite sondern die Unreal Engine 3!

MoH spielt hauptsächlich im nahen osten. Jedoch spielt Battlefield 3 überall auf der Welt! Also ich seh keine parallelen. Aber ein Kumpel sagt genau das gleiche. Wie kommt ihr nur immer da drauf ?
    Also, ich hab das Ding hier liegen. Medal of honor Tier 1 Edition = DICE und FROSTBITE. BF 3 hat da doch sehr viele Ähnlichkeiten, meist negative. Man kann sich z.B. nicht mit den Figuren identifizieren. Überhaupt kein Vergleich zu BFBC 2, das um Längen besser ist. Leider.
    Ich will zurück in die Klinik!

Seite 41 von 162 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte