Ergebnis 1 bis 10 von 1620

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich muss sagen die Kampagne ist in Ordnung, nicht weltbewegendes, aber Sie haben eine gemacht und die ist grundsolide mit der üblichen Story-Qualität von MP-Shootern. Zumindest soweit ich bisher gekommen bin.

Im MP - dem unbestrittenen Herzstück des Games - stockt der Spielspass bei mir noch ein wenig an - EA typischen - Serverproblemen.
    Nach ca. 45 min. war ich dann aber doch auf dem ersten Server und hatte ca. 2-3 Stunden richtig Spass. Das Konzept mix den levelbaren Waffen, Klassen, Fahrzeugen etc. gefällt mir sehr gut. Grade auch weil man auch ohne ein Kill-Streak-Monster zu sein, leveln kann und seinen Spass haben kann.
    Nach 2-3 Std. war dann die Verbindung mit dem Server weg, aber gut wenn ich das richtig gesehen habe wurde auch die EP aus der laufenden Runde dem Profil gutgeschrieben. Danach habs ich´s noch zweimal versucht, war auch auf einem Server, da war aber wieder nach ca. 20 min. Schluss mit der Verbindung.

Mein Zwischenfazit: Sehr cooles typisches BF, mit liebe zum Detail und lebendiger Spielwelt (allein durch die Zerstörbarkeit von allem). Nur die Server mach - zumindest mir - derzeit noch einen kleinen Strich durch die Spielspassrechnung. Aber das wird EA, oder Dice sicher demnächst im Griff haben.