Seite 40 von 162 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1620
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Recht hast du Dirty.

So und jetzt mal was anderes: habt ihr (BFBC2 kennend) auch Probleme beim Heli und Jet fliegen?
    Irgendwie komme ich damit so gar nicht klar und dabei war ich in BFBC2 jetzt nicht der schlechteste Pilot. Haben die da was an der Steuerung geändert und wenn ja was?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Ganz ehrlich. Entweder ist man als Gamer schon so verblendet oder man erkennt einfach keine Unterschiede mehr, da man ja von jedem Publisher Honig um den Mund geschmiert bekommt. Der SP von BF3 ist Durchschnitt. Achtet doch mal verdammt auf die Details. Und wer behauptet Black Ops habe die bessere Grafik zockt am PC und vergleicht dann mit Xbox 360 oder hat bnen Fernseher der automatisch 16 fach AA kann etc. Ah und nochwas zur Objetiven Beurteilung ein für alle mal die gibt es nicht und wird es nie geben. Hier mal ein Beispiel: Ich sehe einen jungen der Lächelt. Objektiv sehe ich er lächelt, subjektiv vermute ich er lächelt weil die Sonne scheint, der wahre Grund bleibt verborgen. Es gibt keine Objektive Betrachtung weil allein wie man morgens aufsteht ausreicht unsere Stimmung so zu beeinflussen das man etwas gut oder mies findet.

so zum Game:

Die Grafik ist alles andere wie Durchschnitt. Metal, Tapetten, Holzglasuren, Zeitungsartikel an Wänden etc. sogar die Helme der Piloten haben soviele feine Details und Spiegelungen das es spass macht. Da hinkt Crysis 2 hinterher und das war auch schon Grafisch schön.

Dann bedenkt das die CoD Maps kleiner sind. Zwar hat MW die Nase vorn was Metal an geht aber BF leistet sich Grafikpower für 4-5x so grosse Levels mit zerstörbarer Umgebung. Das darf man nicht ausser acht lassen. Schaut euch mal BO und BF3 genau an wenn ihr den Luxus von 2 Tvs habt.

Der Sound ist bombastisch. Hier hören sich Waffen an wie sie es sollten, Jets und Helis wie sie es sollten. Für mich nach MoH ganz klar nochmal ein Ticken besser. Und wenn Rage 90% im Sound bekommt für ihr Metal geklimmpere dann Wertet man BF3 wie ???

Die Story ja was soll ich sagen. Einen Grammy gibts nicht aber nicht umsonst wurden Kriegsveteranen beauftragt den Krieg so Authentisch wie möglich zu gestalten. Das meiste hat man zwar schonmal gesehen aber die Symbiose aus allen macht es zu einen fetten schmankerl. Der Bombast eines CoD fehlt aber es ist realistischer. Mir gefällt beides. Ist Stimmungsabhängig aber Modern Warfare 1 hatte für mich den besseren roten Faden auch wenn in BF3 alles passt.

Gameplay man ballert aber während ich bei Cod eher Rambo Gameplay habe ist BF3 etwas geschmeidiger, eher auf Deckung basierend. Die Bewegungen der Soldaten sind grandios und flüssig.

Die Mps kann ich jetzt nicht vergleichen weil mir MW3 fehlt. Jetzt kommts drauf an BC2 war geniales bissl taktisches geplänkel mit epischen Momenten. BF3 ist realistischer und taktischer und ja Aijkster fliegen ist schwer, vor allem Heli fliegen ist hart

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Das fliegen mit dem Heli wurde etwas schwerer gemacht. Ich finde das sich dafür die Jets umso einfacher steuern lassen. Ist wie bei Ace Combat

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Das fliegen mit dem Heli wurde etwas schwerer gemacht. Ich finde das sich dafür die Jets umso einfacher steuern lassen. Ist wie bei Ace Combat
    Naja fast wie bei Ace Combat wenn ich mir gestern die abstürze meines teams ansehe

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich muss sagen die Kampagne ist in Ordnung, nicht weltbewegendes, aber Sie haben eine gemacht und die ist grundsolide mit der üblichen Story-Qualität von MP-Shootern. Zumindest soweit ich bisher gekommen bin.

Im MP - dem unbestrittenen Herzstück des Games - stockt der Spielspass bei mir noch ein wenig an - EA typischen - Serverproblemen.
    Nach ca. 45 min. war ich dann aber doch auf dem ersten Server und hatte ca. 2-3 Stunden richtig Spass. Das Konzept mix den levelbaren Waffen, Klassen, Fahrzeugen etc. gefällt mir sehr gut. Grade auch weil man auch ohne ein Kill-Streak-Monster zu sein, leveln kann und seinen Spass haben kann.
    Nach 2-3 Std. war dann die Verbindung mit dem Server weg, aber gut wenn ich das richtig gesehen habe wurde auch die EP aus der laufenden Runde dem Profil gutgeschrieben. Danach habs ich´s noch zweimal versucht, war auch auf einem Server, da war aber wieder nach ca. 20 min. Schluss mit der Verbindung.

Mein Zwischenfazit: Sehr cooles typisches BF, mit liebe zum Detail und lebendiger Spielwelt (allein durch die Zerstörbarkeit von allem). Nur die Server mach - zumindest mir - derzeit noch einen kleinen Strich durch die Spielspassrechnung. Aber das wird EA, oder Dice sicher demnächst im Griff haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Bei BFBC2 konnte ich auch recht gut Heli fliegen ( jetzt nicht überragend aber ausreichend ) Habe gestern mal die 2. Coop Mission gestartet und ich muss euch sagen das ich keine 5 Meter weit gekommen bin Nach ein paar versuchen hat es zum Schluss mehr oder weniger gut geklappt Zur Steuerung vom Jet kann ich nichts sagen da ich noch nie mit einem geflogen bin, weil die Hälfte des teams den haben möchte

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snipersta18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snipersta18

Standard

Eine Frage, ist das Maximum bei euren Servern auch nur 24 Spieler? Ich dachte das wären auf der Konsole 32?

Gruß sniper

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

kann mir einer sagen wie man diese Bewegungsmelder Orden machen soll? hab schon 10mal Bonus für Sichtung bekommen aber kein Orden

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Bin gerade im Jet geflogen. Ich fliege dem Gegner hinterher und aufeinmal war er weg. Ich fliege weiter aufeinmal kommt der von vorne und wir fliegen gegeneinander So geil

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Recht hast du Dirty.

So und jetzt mal was anderes: habt ihr (BFBC2 kennend) auch Probleme beim Heli und Jet fliegen?
    Irgendwie komme ich damit so gar nicht klar und dabei war ich in BFBC2 jetzt nicht der schlechteste Pilot. Haben die da was an der Steuerung geändert und wenn ja was?
    Ich war einer der besten Piloten in Bad Company. Auf der Xbox und PC! Jedoch komm ich in BF3 mit Pad überhaupt nicht klar! Auf PC jedoch nicht perfekt aber keine Probleme! Man kann die Heli Steuerung auf "Classic" stellen. Jedoch komm ich nachdem immer noch nicht klar! Es liegt auch zum teil an der Realistischen Flugphysik. Ich versuch immer so wie in BC2 zu fliegen. Jedoch ist der Flug dann vorbei wenn ich zur Seite Rolle und keine Chance mehr hab irgendetwas zu machen! Naja Übung macht den Meister!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 40 von 162 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte