Das ist ja echts chlimm hier was man hier so liest. Da könnte man ja fast meinen Macuser und Windowsnutzer verstehen sich da blendend.
Also ich bin der Meinung dass jeder gerne seine Meinung sagen kann, weil gerade die Meinungen einiger User hier sind für andere wohl Kaufentscheidend. Aber ich denke auch ihr zieht diese Diskussion nur unnötig in die Länge, wenn einer sagt er findet das Spiel super kloppen andere wieder rauf was er denn super findet und das alles scheiße ist.
Umgekehrt ist es genauso. Der sinnvollste Tipp den ich bis jetzt hier gelesen habe ist, wem das Spiel nicht gefällt soll es halt verkaufen/verschenken/wegschmeißen bzw. gar nicht mehr spielen. Dann ist die Sache gegessen.
Ich für mein Teil finde das Spiel einfach genial, ich habe bis jetzt nicht vergleichbares gespielt. Zur Kampagne kann ich nicht viel sagen aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir super. Es macht mir spass und genau das ist das was zählt. Aber ich hab auch nicht hohe Ansprüche, denn es geht mir nicht um die Kampagne oder die Grafik etc. Sondern das es mir spass macht
Aber ich denke mal beim Sound kann niemand etwas schlechtes sagen, der fetzt wirklich rein.
Aber zum Punkt Multiplayer muss ich zugeben, dass es zur Zeit schwer ist einen Server zu finden. Aber da habe ich auch schon schlimmere Sachen gesehen. Aber ich denke mit der Zeit wird das schon.
Edit: Mist ich hab beim schreiben zu lange gebraucht, aber XBU Dirty bringt es genau auf den Punkt
Ergebnis 1 bis 10 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
28.10.2011, 08:54 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von BenoX (28.10.2011 um 08:57 Uhr)
Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...