Ergebnis 381 bis 390 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
-
27.10.2011, 23:05 #381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
27.10.2011, 23:06 #382
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein MP lockt aber zum Kauf von DLC.
-
27.10.2011, 23:07 #383
-
27.10.2011, 23:09 #384
-
27.10.2011, 23:15 #385
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Modern Warfare!
Also ich spiele jetzt schon 4 Stunden ununterbrochen den Multiplayer! Ich hab keine Ahnung warum soviele leute angeblich keine Server finden...
Zum Game... es ist unglaublich gut! die Maps sind rießig und dennoch detailverliebt und einfach genial anzuschauen...
Die Spielmechanik ist Battlefield at its Best und jedem anderen Shooter überlegen.
Ich will zurück zu Karkand....*grins*
Danke Dice, Danke EA...diesmal habt ihr meine Hoffungen nicht enttäuscht!
so long...
outi
-
28.10.2011, 01:01 #386
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Lags, Freeze ständige Abbrüche.........einfach mal wieder geil und das beste Server sind wieder Down gerade. Nochmals zum Thema Grafik schaut mal im SP genauer hin da gibt es z.B. Tapeten die sind Detailreicher wie ganze Level in anderen Spielen.
Trotz eines geilen Mps ich bleibe dabei BFBc2 war geiler
-
28.10.2011, 06:20 #387
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
erzähl doch nicht son quatsch.
ea und dice haben extra gesagt es wird eine klasse kampagne, absolutes spektakel und genial usw. und was kommt? mittelmässiger shooter mit mieser story total verbuggt.
klar ist bf ein mo spiel , sas bestreitet keiner nur muss er wenigstens funktionierten, wir reden hier nicht über vereinzelte lags. das spiel ist abends nicht spielbar, gar nicht. da kann ich beim schnellen spiel auf suchen klicken soviel ich will es kommt immer das kein spiel da ist. und das hat auch nichts mit den einstellungen zu tun wenn ich nachmittags noch welche gefunden habe.
und gerade da es bei bc2 auch so war ist das ein reines armutszeugnis für ea.
und seit doch nicht so verblendet von dem spiel, seht es doch mal objektiv. wenn mir wer das spiel vorsetzt würde ich den unterschied zwischen bc2 und bf3 wahrscheinlich nicht erkennen wenn ich nicht grade jets sehe.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
28.10.2011, 06:45 #388
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
werde gleich mal schauen was die server machen......... muss pinkyr recht geben, abends ist es fast unmöglich mit mehreren leuten ein squad zu eröffnen.
die singleplayer kampagne fesselt mich auch nich wirklich. die von bc2 hat mir mehr spass gemacht.der singleplayer von battlefield 3 wurde so hoch gefeiert das ich echt dachte da kommt ne richtige bombe, aber was dice dann abgeliefert hat ist meiner meinung nach nur durchschnitt.der multiplayer macht wenn alles läuft schweine spass und ich denke das er mich bis zum nächsten battlefield wieder super unterhalten wird!!!
-
28.10.2011, 08:37 #389
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Liebe Leute
Es gibt wirklich nichts dagegen einzuwenden, wenn hier im Battlefield 3 Sammelthread eigene Eindrücke kundgetan werden. Ihr habt auf Battlefield 3 lange gewartet, habt euch vorab durch verschiedene Quellen informiert, habt es nun angespielt und verschiedene Meinungen zum Produkt.
Die einen sind erfreut, andere sind enttäuscht. Das war in der Vergangenheit so und wird auch so bleiben. Geschmäcker und Erwartungen sind verschieden.
Bitte versucht zumindest, anderslautende Meinungen und Erfahrungen zu akzeptieren. Es muss auch nicht jede Meinung eines anderen Diskussionsteilnehmers zwingend kommentiert werden.
Was aber wirklich von allen Beteiligten vermieden werden sollte, sind persönliche Betitelungen und ein Absprechen von Einschätzungsvermögen. Das bringt doch wirklich nur schlechte Stimmung und ist doch unnötig.
Durch entgegengesetzte Beurteilungen, wird der eigene Spielspaß oder eben halt die Enttäuschung nicht gemindert. Niemand kommt zu Schaden, wenn jeder die Eindrücke des Anderen gelten lässt.
Hier geht es doch nicht darum, dass jemand Recht oder Unrecht kundtut. Es geht hier doch alleinig um das Spiel und die persönlichen Eindrücke etc. dazu. Schönreden und Schlechtreden gehören nun mal dazu.
Ich bitte um Beachtung und Toleranz anderen gegenüber. Ansonsten ist Ärger, Streit und das Einwirken von Moderatoren bzw. Team nicht zu vermeiden. Dies ist nicht nötig, wenn jeder von euch die Kommentare anderer User zulässt. Vielen Dank!Geändert von XBU Dirty (28.10.2011 um 09:25 Uhr)
Gridlockveteran
-
28.10.2011, 08:54 #390
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist ja echts chlimm hier was man hier so liest. Da könnte man ja fast meinen Macuser und Windowsnutzer verstehen sich da blendend.
Also ich bin der Meinung dass jeder gerne seine Meinung sagen kann, weil gerade die Meinungen einiger User hier sind für andere wohl Kaufentscheidend. Aber ich denke auch ihr zieht diese Diskussion nur unnötig in die Länge, wenn einer sagt er findet das Spiel super kloppen andere wieder rauf was er denn super findet und das alles scheiße ist.
Umgekehrt ist es genauso. Der sinnvollste Tipp den ich bis jetzt hier gelesen habe ist, wem das Spiel nicht gefällt soll es halt verkaufen/verschenken/wegschmeißen bzw. gar nicht mehr spielen. Dann ist die Sache gegessen.
Ich für mein Teil finde das Spiel einfach genial, ich habe bis jetzt nicht vergleichbares gespielt. Zur Kampagne kann ich nicht viel sagen aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir super. Es macht mir spass und genau das ist das was zählt. Aber ich hab auch nicht hohe Ansprüche, denn es geht mir nicht um die Kampagne oder die Grafik etc. Sondern das es mir spass macht
Aber ich denke mal beim Sound kann niemand etwas schlechtes sagen, der fetzt wirklich rein.
Aber zum Punkt Multiplayer muss ich zugeben, dass es zur Zeit schwer ist einen Server zu finden. Aber da habe ich auch schon schlimmere Sachen gesehen. Aber ich denke mit der Zeit wird das schon.
Edit: Mist ich hab beim schreiben zu lange gebraucht, aber XBU Dirty bringt es genau auf den Punkt
Geändert von BenoX (28.10.2011 um 08:57 Uhr)
Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...