1. Server Qualität (Private Serveranbieter PC)
1.2 Kein Hostvorteil ( den hab ich meist )
1.3 Keine Host Wechel, wenn ein Kind umbedingt quitten muss!
2. Viel mehr Spielspaß. In CoD rege ich mich nach 5min. auf, weil die Abschusskameras sehe, wie unlogisch das war!
3. VIEL VIEL VIEL bessere Engine.
3.1 Man kann alles kaputtmachen.
4. Battleblog (das was bei Call of Duty "Elite" ist, ist bei Battlefield "Battleblog") ist Kostenlos und hat fast bzw. bekommt den gleichen Umfang wie Elite.
5. Mapgröße
6. Hacking der Stats oder Ränge wird sofort erkannt und behoben!
7. Grafik
8. Man kann nach Maps suchen und muss nicht Random suchen!
9. Dice ist für Ideen offen! Unsere Wünsche können jederzeit ins Spiel gebracht werden!
10. Battlefield 3 ist viel Realistischer als MW3 - man kann Leute blenden uvm.
11. Sound
Meine 11 Punkte sind auf CoD bezogen. Es gibt noch mehr aber die wurden schon voher genannt! Auch wenn man CoD und Battlefield nicht vergleichen kann, was ich auch nicht gern mache. Auch wenn sie sich immer näher kommen!
PS: Natürlich kann man sich mit den CoD Fanboy´s Jahrelang wegen einer klaren sache Streiten - Wie es schon im Battleblog Forum war!
Wir reden hier von Random Squads - Metro - Rush | Die 3 Punkte zusammen ergeben kein Teamplay. Auf Capsian Border war das ganz anders! Wenn man da einem Heli oder Auto gesagt hat: "Pick me up" kam er zu 80% auch! Sowie gib mir Munni oder Medic - wobei das schon selbstverständlich war. Nur vielleicht hatte ich in meinen 30 SPielen auf Capsian auch einfach nur Glück![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
20.10.2011, 12:24 #11Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (20.10.2011 um 12:56 Uhr)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet