Ich hab meine PC-Vorbestellung storniert und für die 360 bestellt. Grund: Origin :(
Druckbare Version
Ich hab meine PC-Vorbestellung storniert und für die 360 bestellt. Grund: Origin :(
PC, Konsole bla bla bla. Das ist alles Latte – soll jeder so machen wie er denkt. Hauptsache das Spiel kommt raus und ich kann loslegen.
Wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir zwar einen guten PC kaufen.
Aber würde kein PC-Spiel kaufen (ausser Anno und vllt was anderes), es sei denn man kann mit dem Xbox-Controller zocken.
Naja, bleibe bei der Box, da ich ja nicht ständig Geld fürs aufrüsten raus schmeissen muss......
Spiel des Jahrzehntes.... ja vielleicht. :-k
Gameplay muss stimmen, Spaß machen und Langzeitmotivation bringen.
In der Beta habe ich schon fast die komplette Engineer Klasse durchgespielt, also in 2 Monaten ist man ja locker mit alles fertig...... danach gibt es nichts mehr zu leveln. :-?
Außerdem kommt CoD in 2 Jahren mit einer neuen Engine, das wird bestimmt keine Billig Grafik werden. Aber momentan hat BF3 die Nase vorn, aber auch nur in Grafik.
Okay,
Gameplay ist ja wieder TYP Sache, manche wollen nur ihre Kills machen und manche wollen eher Teambasiert Spielen.
Und ganz ehrlich, weniger Camper finde ich überhaupt nicht. Hast du die Beta gespielt?! Ich sag nur Metro + Sniper :roll: Manche waren wirklich die ganze Runde über in den Büschen, wo ist das das Teamplay wenn man doch die 2 Bomben legen muss?!
1. Server Qualität (Private Serveranbieter PC)
1.2 Kein Hostvorteil ( den hab ich meist )
1.3 Keine Host Wechel, wenn ein Kind umbedingt quitten muss!
2. Viel mehr Spielspaß. In CoD rege ich mich nach 5min. auf, weil die Abschusskameras sehe, wie unlogisch das war!
3. VIEL VIEL VIEL bessere Engine.
3.1 Man kann alles kaputtmachen.
4. Battleblog (das was bei Call of Duty "Elite" ist, ist bei Battlefield "Battleblog") ist Kostenlos und hat fast bzw. bekommt den gleichen Umfang wie Elite.
5. Mapgröße
6. Hacking der Stats oder Ränge wird sofort erkannt und behoben!
7. Grafik
8. Man kann nach Maps suchen und muss nicht Random suchen!
9. Dice ist für Ideen offen! Unsere Wünsche können jederzeit ins Spiel gebracht werden!
10. Battlefield 3 ist viel Realistischer als MW3 - man kann Leute blenden uvm.
11. Sound
Meine 11 Punkte sind auf CoD bezogen. Es gibt noch mehr aber die wurden schon voher genannt :D! Auch wenn man CoD und Battlefield nicht vergleichen kann, was ich auch nicht gern mache. Auch wenn sie sich immer näher kommen!
PS: Natürlich kann man sich mit den CoD Fanboy´s Jahrelang wegen einer klaren sache Streiten - Wie es schon im Battleblog Forum war!
Wir reden hier von Random Squads - Metro - Rush | Die 3 Punkte zusammen ergeben kein Teamplay. Auf Capsian Border war das ganz anders! Wenn man da einem Heli oder Auto gesagt hat: "Pick me up" kam er zu 80% auch! Sowie gib mir Munni oder Medic - wobei das schon selbstverständlich war. Nur vielleicht hatte ich in meinen 30 SPielen auf Capsian auch einfach nur Glück ;)
Ja die Punkte sind größenteils vom Vorteil, besonders Serverseitig.
Ob sie das mit den Cheatern und Level Hacking im Griff bekommen bezweifle ich doch stark, aber wir werdens sehen.