Ergebnis 1 bis 10 von 1620

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

„nicht schlecht“ und „nett“ trifft auch nicht auf das Spiel zu. Weiss nicht wer das hier behauptet hat. So ist es nicht, vieles ist bereits deutlich besser als bei BFBC2, was meiner Meinung nach immernoch die Messlatte im MP darstellt.

Es ist aber Tatsache, dass man das Spiel leider nicht anhand dieser Map beurteilen kann. Grafisch ist es aber nicht so prall, wie es immer angepriesen und in den Trailern gezeigt wurde, aber es sieht schon ziemlich crisp aus. Effekte und Sound sind schon ne Wucht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, aber begeistert bin ich noch nicht. Da brauche ich noch ein paar Fahrzeuge, Jets und ein paar Freunde an meiner Seite.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Nicht schlecht...ganz nett sind meine Worte, wenn ich hier nachlese. BFBC2 fand ich auch nicht schlecht und ganz nett, wenn ich die ganzen negativen Fakten mit einrechne. Habe BFBC2 im MP über 200 Stunden gespielt, aber der Wahnsinns-Brüller war es nicht. Ganz nett und unterhaltsam halt.

BF3 scheint etwas anders zu sein, hier und da gibt es Änderungen aber auch Ähnlichkeiten zu BFBC2, CoD, MoH. Und in Sachen Grafik gibt es nun schon wieder Abstriche zu den Trailern. Das hört sich für mich nicht so an, als würde ich es haben müssen.

Ist ja kein Gesamturteil, sondern mein Fazit zu den Kommentaren hier. Andere kann das Spiel ja durchaus begeistern, aber ich war gespannt auf Kommentare zur Beta und die habe hier und anderswo erhalten. Ich bin mittlerweile etwas gebrandmarkt, was Neuankündigungen angeht und kaufe nur noch persönliche Top-Titel bzw. Meilensteine.

Edit:

"Habe mir da grafisch schon mehr erwartet. Es sieht trotzdem ziemlich gut aus, aber überragend sieht anders aus. Bin mir nicht sicher, glaube aber Crysis 2 sieht im MP sogar immernoch besser aus."

"Erinnert mich stark an Medal of Honor, sowohl die Waffen als auch das HUD."

"Manche Gefechte erinnerten mich stark an CoD."

"Manchmal hatte ich das Gefühl das der Gegner weniger Kugeln gebraucht hat als ich, obwohl wir beide gleichzeitig mit gleicher Waffe gefeuert haben."
    Geändert von XBU Dirty (28.09.2011 um 10:36 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Dirty
    Das mit den Neuankündigungen stimmt absolut. Und da ich dich ja schon bissl kenne, würde ich speziell dir auch nach der Beta, die ich gestern gespielt habe, von dem Spiel abraten. Oder dir raten lieber erst einmal zu warten. Aber morgen kannst du ja auch selber die Beta laden und mal schauen.

Aber wie gesagt, die Beta spiegelt leider nicht das Grundprinzip von Battlefield wieder. Warum Dice das so gemacht hat, weiss ich zwar nicht, aber ich kann es mir fast schon denken. Die wollen den CoD-Spielern zeigen: Bei uns bekommst du auch schnelle FPS-Action. Sprich es geht wie immer um $$$$$$$. Denn Sie wissen, das eingefleischte BF-Spieler es sowieso kaufen werden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    @Dirty
    Das mit den Neuankündigungen stimmt absolut. Und da ich dich ja schon bissl kenne, würde ich speziell dir auch nach der Beta, die ich gestern gespielt habe, von dem Spiel abraten. Oder dir raten lieber erst einmal zu warten. Aber morgen kannst du ja auch selber die Beta laden und mal schauen.

Aber wie gesagt, die Beta spiegelt leider nicht das Grundprinzip von Battlefield wieder. Warum Dice das so gemacht hat, weiss ich zwar nicht, aber ich kann es mir fast schon denken. Die wollen den CoD-Spielern zeigen: Bei uns bekommst du auch schnelle FPS-Action. Sprich es geht wie immer um $$$$$$$. Denn Sie wissen, das eingefleischte BF-Spieler es sowieso kaufen werden.

Erfolg freigeschaltet - Nagel auf'n Kopf getroffen 100
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard

Das es anders ist als Battlefield 2 war schon vorher klar für Mich , Mir Fehlen jetzt nur noch Panzer und co ! Will nicht Vorher Meckern also Abwarten .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

glaubt hier wirklich wer, die Beta ist der aktuelle Entwicklungsstand? das ist die Alpha ein wenig aufpoliert, mehr nicht^^

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

@Dirty: dein Verhalten ist echt eigenartig^^

erst kaufst du spiele zu früh und ärgerst dich und als reaktion entscheidest du jetzt zu früh das spiel garnicht zu kaufen... meiner meinung nach wär die richtige verhaltensumstellung das game nach release auszuleihen, denn der fehler lag ja in der zu frühen einschätzung/entscheidung...

EDIT: ich schreiob mal lieber dazu, dass das auch nur eine nett gemeinte einschätzung meiner seits ist...:P
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (28.09.2011 um 11:26 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Hier mal ein tolles Vergleichsvideo von der PC Fassung zur PS3 Fassung...sieht schon gut aus auf der PS3

!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    @Dirty: dein Verhalten ist echt eigenartig^^

erst kaufst du spiele zu früh und ärgerst dich und als reaktion entscheidest du jetzt zu früh das spiel garnicht zu kaufen... meiner meinung nach wär die richtige verhaltensumstellung das game nach release auszuleihen, denn der fehler lag ja in der zu frühen einschätzung/entscheidung...

EDIT: ich schreiob mal lieber dazu, dass das auch nur eine nett gemeinte einschätzung meiner seits ist...:P
    woher weißt du was für mich zu früh ist, um mir ein Game zu kaufen oder nicht zu kaufen? Es ist nie zu früh oder spät eine Ware nicht kaufen zu wollen. Du maßt dir seltame Dinge an...muss ich schon sagen.

Mein Verhalten ist sicher nicht eigenartig, aber vielleicht ist mein Verhalten für dich eigenartig. Das ist ein riesiger Unterschied. Wenn du mein Verhalten nicht nachvollziehen kannst, muss dies nicht unbedingt gleichzusetzen sein, dass es eigenartig ist. Vielleicht verstehst du es nur nicht wie ich es meine und leitest Behauptungen ab und gibt Ratschläge zu Dingen, die ganz und gar nicht auf mich zutreffen.

Zum Einen habe ich mich weder geärgert, noch habe ich einen Fehler gemacht. ich habe aus den nicht gemachten Fehler auch keine Reaktionshandlung getätigt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gegenüber Neuanschaffungen in Sachen Spielen seit einiger Zeit skeptischer bin und nur noch persönliche Top-Titel und Meilensteine kaufen möchte. Wieso sollte ich persönliche Top-Titel und Meilensteine ausleihen? Sehr eigenartig^^
    Gridlockveteran